S5 im Standbymodus Anrufer nicht erreichbar, WhatsApp kommt keine Nachricht an

Diskutiere S5 im Standbymodus Anrufer nicht erreichbar, WhatsApp kommt keine Nachricht an im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Meine Mutter hat das S5 wenn sie das Smartphone länger liegen lässt und im Standbymodus ist bekommt sie keine Anrufe, der Anrufer bekommt die...
U

Unregistriert

Gast
Meine Mutter hat das S5 wenn sie das Smartphone länger liegen lässt und im Standbymodus ist bekommt sie keine Anrufe, der Anrufer bekommt die Nachricht der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, und WhatsApp Nachrichten kommen auch nicht an, hat jemand eine Lösung dafür. Vorab schon Mal Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wusste gar nicht, das man von HTC ein Desire HD mit dem Namen S5 gebaut hat. Also entweder ist mir das unbekannt geblieben, oder Du meinst ein anderes Smartphone Modell.

Thema:

S5 im Standbymodus Anrufer nicht erreichbar, WhatsApp kommt keine Nachricht an

Sucheingaben

htc desire hd whatsapp

,

whatsapp Anrufe klingelt im Ruhemodus nicht

,

Nokia Smartphone Whatsappkommt nicht an

,
android 7 standby keine anrufe
, WhatsApp anruf bei standby mode

S5 im Standbymodus Anrufer nicht erreichbar, WhatsApp kommt keine Nachricht an - Ähnliche Themen

• handy-standby

handy-standby: Wenn mein LG P500 im Standby Modus ist hat Es einen Akkuverbrauch von 61%. Woran kann das liegen?
  • Internet stellt sich im Standbymodus aus!

Internet stellt sich im Standbymodus aus!: Ich bin neuer Besitzer eines HTC One X Plus. Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Internet sich deaktiviert, wenn es sich im Standbymodus...
  • Sony Ericsson XPERIA Neo Stürtzt ab...

Sony Ericsson XPERIA Neo Stürtzt ab...: Hallo, vor kurzem habe ich das Betriebssystem meines Sony Ericsson XPERIA Neo auf 2.3.4 upgedatet. Seiddem stürtzt es manchmal im Standbymodus ab...
  • Problem mit Standbymodus

Problem mit Standbymodus: Das Handy geht in Standby und wird natürlich dunkel. Nur es geht nach einer Zeit immer wieder an (die Beleuchtung). Also wird der Standbymodus...
  • 3g geht immer im Standbymodus an und aus!

3g geht immer im Standbymodus an und aus!: Hallo, ich habe mein 3g am Dienstag einen unlock unterzogen und nun geht es immer im Standbymodus an und aus. Wenn ich das Handy voll lade ist der...