S5- Kontakte sind weg

Diskutiere S5- Kontakte sind weg im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo mein Name ist Hans Joachim Köbrich mein Problem ist : Meine Kontakte sind leider zum Teil weg. Unter Faforiten sind nur Kopfbilder mit...

Schlüterfan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 5
Netzbetreiber
O 2
Hallo
mein Name ist Hans Joachim Köbrich

mein Problem ist :
Meine Kontakte sind leider zum Teil weg.
Unter Faforiten sind nur Kopfbilder mit denen lässt sich nicht telefonieren !

Unter Whats App sind alle meine Kontakte vollständig.
WIE lassen sich diese Kontakte zurück ins Telefonbuch kopieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

H.Joachim

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal unter Kontakte / Mehr/ Einstellungen / Anzuzeigende Kontakte nachgeschaut, was dort eingestellt ist?

Ansonsten, wo hast Du Deine Kontakte sonst gesichert gehabt?

H

Hans Joachim Köbrich

Gast

Hat geholfen !!!

Meine Daten waren gesichert und habe sie zurück in Telefonbuch unter Kontakte kopiert.

Nochmals DANKE Joachim

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.

Thema:

S5- Kontakte sind weg

S5- Kontakte sind weg - Ähnliche Themen

Kontakte über Nacht verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Und zwar als ich am Morgen aufgestanden bin waren fast alle meine Kontakte...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!: Wer iMessage oft nutzt, der hat vielleicht Kontakte bei denen es erwünscht ist, wenn die Bestätigung zum Lesen versendet wird, bei anderen will...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

samsung galaxy s5 kontakte weg

,

nach software update kontakte weg samsung

,

samsung s5 kontakte weg

,
samsung kontakte weg
, samsung update kontakte weg, samsung s5 mini kontakte verschwunden, Kontakte weg Samsung, kontakte samsung verschwunden, sony xperia kontakte verschwunden, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum118603-s5-kontakte-weg.html, galaxy s5 kontakte verschwunden, alle kontakte weg, samsung kontakte verschwunden, nach update kontakte weg android, warum sind handynummern weg bei neuem update , android update kontakte weg, samsung alle kontakte weg, nach update kontakte weg , s5 plötzlich alle nummern weg, s5 kontakte gelöscht, s5 mini kontakte weg, kontakte verschwunden samsung , samsung a5 kontakte verschwunden, samsung galaxy s6 edge kontakte verschwunden, kontakte weg samsung s7 android
Oben