S5 mini schaltet sich in hosentasche ein

Diskutiere S5 mini schaltet sich in hosentasche ein im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; es passiert rel. häufig, dass sich mein neues S5 mini selbst einschaltet und irgendwelchen Unsinn macht, während es in der Hosentasche steckt...
L

lobo29

Gast
es passiert rel. häufig, dass sich mein neues S5 mini selbst einschaltet und irgendwelchen Unsinn macht, während es in der Hosentasche steckt. kann jemand dafür eine Ursache und Lösung angeben. Hatte vorher S4 mini, da ist das fast nie passiert.

Q

Quß

Gast
Welchen "Unsinn" macht es denn genau?Zum Vermeiden in den Einstellungen bei "Sperrbildschirm" eine Bildschirmsperre aktivieren.

Thema:

S5 mini schaltet sich in hosentasche ein

S5 mini schaltet sich in hosentasche ein - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V: 17.02.2017, 09:37 Uhr: Das lange Warten hat ein Ende, denn Samsung hat endlich mit der tatsächlichen Verteilung von Android 6.0.1 Marshmallow an...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

samsung s5 schaltet sich aus

,

samsung galaxy s5 schalttet sich in der hosentasche aus

,

s5 mini hosentasche

,
s5 mini schaltet sich ab
, s5 geht in der hosentasche aus, handy geht in hosentasche immer an, galaxy s5 schaltet sich in der hose immer ein, s5 mini schaltet ab, s5 schaltet automatisch Bildschirm an
Oben