S5 Mittlere Rahmen (Middle Frame)

Diskutiere S5 Mittlere Rahmen (Middle Frame) im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo gemeinde. brauche eure hilfe : ich brauche Middle Frame für meinen S5 +LTE G901F und meine frage ist ob Middle Frame für G900F gleich ist...
M

marek7701

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5
Hallo gemeinde.
brauche eure hilfe : ich brauche Middle Frame für meinen S5 +LTE G901F und meine frage ist ob Middle Frame für G900F gleich ist wie für den G901F weil ich brauche es und meistens steht G900F .
Bitte um eure hilfe :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da könnte vielleicht am besten mal @funshopper was zu sagen. Da dieser aber immer nur ab und an hier auftritt, wäre es vielleicht am besten, diesem mal eine PN zu senden und auf diesen Thread aufmerksam zu machen.

Thema:

S5 Mittlere Rahmen (Middle Frame)

S5 Mittlere Rahmen (Middle Frame) - Ähnliche Themen

Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein 3510i RH-9 350998/80/25140/0 und brauch einen Master Code für den Sicherheitscode! Bitte um Hilfe :-)
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
samsung galaxy s5 Model SM-G901F: Hallo an alle habe ein Samsung galaxy S5 model SM-G901F. Leider wie ein beklopter habe FW,geflascht mit Odin aber habe alles falsch gemacht.Habe...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...

Sucheingaben

G900f rahmen

,

galaxy s5 rahmen

Oben