S5 oder Z3?

Diskutiere S5 oder Z3? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, welches von o. g. Smartphones würdet ihr warum nehmen? Wo liegen (eurer Meinung nach) die jeweiligen Vor- und Nachteile? Bitte...
D

Der Unbeugsame

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
42
Hallo zusammen,

welches von o. g. Smartphones würdet ihr warum nehmen?

Wo liegen (eurer Meinung nach) die jeweiligen Vor- und Nachteile?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
T

Trill

Newbie
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Xperia Z
Netzbetreiber
O2
Ich würde das Z3 von Sony nehmen.
Zwar kann ich dir nicht sagen wie aktuell diese Tizen Geschichte von Samsung noch ist, aber wenn die ihr "eigenes" System rausbringen und das dann per Update verteilen...Naja ich trau der Geschichte irgendwie nicht ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was hat Tizen denn nun mit S5 oder Z3 zu tun?

Und ja, ich würde auch das Z3 favorisieren. Schon allein von der Qualität kommt es mir bedeutend besser vor als das S5.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schau Dir auch mal das HTC One M8 an.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
HTC One M8, sicher ein gutes Gerät mit ordentlicher Qualität...aber die Kamera scheint im Vergleich die schlechteste hier....

Samsung empfehle ich nicht, bleibt das Sony. Vorteil des Z3 zum S5? Deutlich bessere Verarbeitung, was zumindest die kurzen Vergleiche am "Grabbel-Tresen" im MM für mich ergaben.
 
D

Deealbrecht

Newbie
Mitglied seit
07.11.2014
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
ich selber habe ein Samsung Galaxy S3, würde dir aber ebenfalls zu einem Sony Z3 empfehlen. Warum ? Meine Freundin hat das Z3 und ich beneide sie regelrecht. Es sit allein vom Design einfach total schick und es hat einen Quadcore Prozessor. Besser kann es eigentlich nicht sein. Auf SPAM habe ich sogar gelesen, dass die Kamera rund 20 Megapixel hat. Also tolle Bilder macht sie auf jeden fall ;) Preislich ist das Samsuns S5 natürlich besser, aber ansonsten gibt es kaum einen großen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
565
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
..............und nu komm ich nochmal aus der Kurve.:smoke:
Nutze seit Juli das LG G3, anschauen lohnt sich!!!! :)
 
H

HElp1234

Gast
Kann jemand etwas zur Videoqualität vom Z3 sagen? Hier interessiert mich vor allem die Tonqualität z.B. bei Aufnahmen auf Konzerten?!

Vielen Dank für die Antwort im Voraus
 
LwieLukas

LwieLukas

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Die Videoqualität und Tonqualität vom Z3 ist echt gut. Mein Vater hat eins und ich finde die ideos, die er mir zeigt sehr klar und auch der Ton tut gar nicht in den Ohren weh, so wie einige Smartphones es tun.
 
Thema:

S5 oder Z3?

Oben