S5 per USB an PC anschließen funktioniert nicht

Diskutiere S5 per USB an PC anschließen funktioniert nicht im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Servus, Ich bin vom Sony Xperia Z3 auf das Galaxy S5 umgestiegen. Wollte mein S5 wie vom Sony Handy gewohnt an den PC anschließen und einfach...
L

Lakko

Gast
Servus, Ich bin vom Sony Xperia Z3 auf das Galaxy S5 umgestiegen. Wollte mein S5 wie vom Sony Handy gewohnt an den PC anschließen und einfach Bilder, Musik usw. drauf kopieren. Doch geht das nicht, weil das Handy nicht als Massenspeicher vom PC (Windows 10) erkannt wird. Muss ich dafür das s5 erst rooten? Das wollte ich eigentlich nicht machen oder benötige ich spezielle Treiber/Software?

Danke im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lade Dir mal von der Samsung Site die aktuelle Samsung SmartSwitch Version und installiere diese. Damit sollten dann die richtigen Treiber gleich mit installiert werden.

Thema:

S5 per USB an PC anschließen funktioniert nicht

Sucheingaben

Welches USB Kabel benötige ich für mein Samsung S5

,

samsung galaxy s5

,

samsung s5 pc anschliessen

,
usb-stick an s5
, galaxy s5 an per usb an pc anschließen, samsung galaxy s5 an usb anschließen, galaxy s5 an pc anschließen

S5 per USB an PC anschließen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...
  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Verbindung per USB zwischen PC und Nokia 5

Verbindung per USB zwischen PC und Nokia 5: Mein PC erkennt das Nokia 5 nicht, wenn ich es mit dem USB-Kabel an meinen PC anschließe. Welche Einstellungen muss ich eventuell am Smartphone...
  • Iphone 4 lädt per USB am PC - wird aber nicht erkannt

Iphone 4 lädt per USB am PC - wird aber nicht erkannt: Hallöchen ich hab ein Problem mit einem alten Iphone 4 - es lädt am PC via USB - wird aber nicht erkannt?! Woran könnte das liegen? Danke für Tipps