S5 schaltet sich alleine AUS ?

Diskutiere S5 schaltet sich alleine AUS ? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen , nachdem ich mein S5 auf Lollipop upgedated habe schaltet es sich in unregelmäßigen Abständen von alleine AUS ??? Meistens...
K

Kuci80

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
eplus
Hallo zusammen ,

nachdem ich mein S5 auf Lollipop upgedated habe schaltet es sich in unregelmäßigen Abständen von alleine AUS ??? Meistens bleibt es aus bis ich es über den Power-Button Starte. 1-2 mal startete es auch von alleine , zusehen daran das ich den PIN eingeben musste .

Was kann das sein , was soll ich machen ???

MfG. Kuci80

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Persönliche Daten sichern und dann mal ein rücksetzen auf Werkseinstellungen vornehmen. Sinnvollerweise sollte man das übers Recovery Menü mit Wipe Date/Factory durchführen.

Thema:

S5 schaltet sich alleine AUS ?

Sucheingaben

samsung s5 schaltet sich aus und wieder an

,

samsung s5 schaltet sich selbst aus

,

galaxy s5 schaltet sich immer ab

,
s5 schaltet sich von alleine aus
, samsung galaxy s5 schaltet sich aus, handy schaltet sich selbst aus samsung s5, handy schaltet sich aus apple s5, samsung galaxy s5 schaltet sich selbst aus, samsung galaxy s5 geht immer von alleine aus, samsung galaxy s5 mini schaltet sich aus , s5 schaltet sich selber aus im hinteren sack, galaxy s5 schaltet sich aus und wieder ein, Was kann ich machen wenn mein Samsung galaxy s5 immer von alleine ausgeht , samsung mini s5 schaltet sich aus, samsung s5 schaltet sich aus, samsung galaxy s5 mini schaltet, samsung galaxy s5 schaltet sich von alleine aus forum, s5 samsung geht alleine aus

S5 schaltet sich alleine AUS ? - Ähnliche Themen

• huawei p10 Deaktiviertes Wlan schaltet sich von allein wieder ein

huawei p10 Deaktiviertes Wlan schaltet sich von allein wieder ein: Dreh abends immer Wlan aus ,,,schaltet sich aber von selbst wieder ein,,,was tun ? AUCH TON ;SCHALTET SICH VON SELBST OFT AUS ???
  • Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE

Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE: Hallo, ich habe mal schnell eine Frage ... und zwar wie auch schon der Titel sagt, stellt sich bei meinem Samsung Galaxy A5 die Autokorrektur...
  • ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein

ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein: Hallo, bei meinem SE ARCS schaltet sich seit ca. 2 Monaten ständig die Kamera von alleine ein. Entweder wenn ich das Telefon in der Hand habe und...
  • s4 internet schaltet sich von allein ab

s4 internet schaltet sich von allein ab: hallo ich hab so 4-5 mal am tag das problem das das internt einfach weg ist obwoll ich empfang habe erst wenn ich es neustarte oder offline modus...
  • N8-00 schaltet von alleine in Dualmodus, obwohl GSM aktiviert war

N8-00 schaltet von alleine in Dualmodus, obwohl GSM aktiviert war: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem N8-00. Seit neuestem schaltet das Handy immer wieder von alleine den Dualmodus ein, obwohl ich immer...