S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt

Diskutiere S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hay ich habe ein problem mit meinem sm-g901f ich war dabei eine kernel draufzuflashen um mein handy schneller aufzuladen weil es immer nur mit...
E

exlibanon27

Guest
hay
ich habe ein problem mit meinem sm-g901f ich war dabei eine kernel draufzuflashen um mein handy schneller aufzuladen weil es immer nur mit 450mA geladen hat.
als ich es geflasht habe startete mein handy neu und oben links an der ecke stand recovery boot... doch es startete in den Downloadmodus.
im downloadmodus steht oben could not do normal start.
wenn ich mein handy mit dem pc verbinden will um meine FW über odin neu zu flashen steht da USB-Gerät wurde nicht erkannt.
ich habe schon mehrfach probiert die treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren.
ich brauche schnell hilfe!
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welchen Kernel hast Du wo herunter geladen?

Wenn Du Pech hast und es der falsche war könntest Dir auch das Gerät zerstört haben.

Denn im Normalfall funktionieren Recovery Mode und Download Mode immer.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuch mit Odin die Original ROM Wieder aufzuspielen... wenns dann wieder funzt, hast Glück gehabt...

ansonsten hast es getötet und die Garantie ebenfalls...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hat er doch schon versucht mit Odin @ funshopper

E

exlibanon27

Guest
danke für die antworten..

ich will eine originale firmware draufflashen doch immer wenn ich im DL-Modus bin bekomme ich am pc die anzeige "USB-Gerät wurde nicht erkannt." und im geräte-manager steht unknown device.
habe schön öfters versucht treiber neu draufzubringen ohne erfolg.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich frage nochmal
Welchen Kernel hast Du wo herunter geladen?
Vielleicht kann man sich dann mal ein Bild davon machen.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
wende Dich mal vertrauensvoll an Isomedia...

glaub Du wirst es selbst nicht mehr richten können :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, ohne genauere Antworten wird man ansonsten auch nichts mehr raten können. Da bleiben womöglich nur Fachleute, die auch über Flasherboxen verfügen.

Thema:

S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt

Sucheingaben

g901f

,

downloadmodus

,

samsung s5 mini wird von odin nicht erkannt

,
450ma samsung galaxy s5
, odin mode samsung galaxy s5 mini, sm-g901f usb nicht erkannt, samsung s3 im download mode nicht gefunden

S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Galaxy S5 akzeptiert RICHTIGES Muster nicht

Galaxy S5 akzeptiert RICHTIGES Muster nicht: Handy war über Nacht aus. Nach Einschalten will es den Muster Code nicht mehr akzeptieren. Es ist der richtige Code! Bleibt nur Zurücksetzen oder...
  • S5 startet sofort im recovery-mode und friert dort ein

S5 startet sofort im recovery-mode und friert dort ein: Das Handy mit unbekannter Vorgeschichte kann nicht in einem normalen Modus gestartet werden. Es reagiert auf keine Tasten und zeigt ein...
  • Galaxy S5 startet nicht mehr

Galaxy S5 startet nicht mehr: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem. Mein Galaxy S5 startet nicht mehr. Mein S5 ging auf einmal in eine Bootschleife, dann habe ich die...
  • Samsung Galaxy S5 startet in 125 Länden - auch Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit ab sofort erhältlich

Samsung Galaxy S5 startet in 125 Länden - auch Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit ab sofort erhältlich: Endlich ist es soweit, das dürften sich heute viele denken. Seit heute steht das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 zum Verkauf in 125 Ländern...
  • Samsung Galaxy S5: Verkauf startet bereits in rund 3 Wochen

Samsung Galaxy S5: Verkauf startet bereits in rund 3 Wochen: Am kommenden Montag wird Samsung in Barcelona sein neues Top-Smartphone Galaxy S5 vorstellen. Zu dem Gerät gibt es bereits etliche, wenn auch...