S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt

Diskutiere S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hay ich habe ein problem mit meinem sm-g901f ich war dabei eine kernel draufzuflashen um mein handy schneller aufzuladen weil es immer nur mit...
E

exlibanon27

Gast
hay
ich habe ein problem mit meinem sm-g901f ich war dabei eine kernel draufzuflashen um mein handy schneller aufzuladen weil es immer nur mit 450mA geladen hat.
als ich es geflasht habe startete mein handy neu und oben links an der ecke stand recovery boot... doch es startete in den Downloadmodus.
im downloadmodus steht oben could not do normal start.
wenn ich mein handy mit dem pc verbinden will um meine FW über odin neu zu flashen steht da USB-Gerät wurde nicht erkannt.
ich habe schon mehrfach probiert die treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren.
ich brauche schnell hilfe!
Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.684
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welchen Kernel hast Du wo herunter geladen?

Wenn Du Pech hast und es der falsche war könntest Dir auch das Gerät zerstört haben.

Denn im Normalfall funktionieren Recovery Mode und Download Mode immer.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuch mit Odin die Original ROM Wieder aufzuspielen... wenns dann wieder funzt, hast Glück gehabt...

ansonsten hast es getötet und die Garantie ebenfalls...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.684
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat er doch schon versucht mit Odin @ funshopper
 
E

exlibanon27

Gast
danke für die antworten..

ich will eine originale firmware draufflashen doch immer wenn ich im DL-Modus bin bekomme ich am pc die anzeige "USB-Gerät wurde nicht erkannt." und im geräte-manager steht unknown device.
habe schön öfters versucht treiber neu draufzubringen ohne erfolg.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.684
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich frage nochmal
Welchen Kernel hast Du wo herunter geladen?

Vielleicht kann man sich dann mal ein Bild davon machen.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
wende Dich mal vertrauensvoll an Isomedia...

glaub Du wirst es selbst nicht mehr richten können :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.684
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, ohne genauere Antworten wird man ansonsten auch nichts mehr raten können. Da bleiben womöglich nur Fachleute, die auch über Flasherboxen verfügen.
 
Thema:

S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt

S5+ startet nur im Downloadmodus und wird vom pc nicht erkannt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

g901f

,

downloadmodus

,

samsung s5 mini wird von odin nicht erkannt

,
450ma samsung galaxy s5
, odin mode samsung galaxy s5 mini, sm-g901f usb nicht erkannt, samsung s3 im download mode nicht gefunden, samsung s5 kein downloadmodus, odin erkennt handy im download nicht
Oben