S5230 - Ein Java Handy ohne Java?

Diskutiere S5230 - Ein Java Handy ohne Java? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi zusammen, ich wollte mir flashlight.jar von softonic.de runterladen, was ich auch geschafft hatte. Nun habe ich das Programm per Bluetooth...
Elizz

Elizz

Music-Lover!!
Threadstarter
Standort
auf der eurasischen Kontinetalplatte ;-)
Modell(e)
Samsung S5230 und (mein altes Handy) Sagem my511x
Netzbetreiber
T-online
Firmware
Meine Firm - Ware? :D Ich soll hier meine Firmgeschenke auflisten? Vergesst es!! ;D
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi zusammen,

ich wollte mir flashlight.jar von softonic.de runterladen, was ich auch geschafft hatte. Nun habe ich das Programm per Bluetooth auf mein s5230. Auch das klappte problemlos. Nun öffnete ich das Programm Dateityp wird nicht unterstützt

Was muss ich tun, um auf s5230 ein Programm zu laden? Wie ich jetzt weiß,
unterstützt s5230 weder .jar, .exe, .zip oder .tdb
Soll ich das Programm umwandeln? Und wenn ja, wie?
Wenn nein - was dann?

Zuletzt bearbeitet:
H

*hunter*

Newbie
Modell(e)
Jet 8000
Ich weiß nicht, ob mein Tutorial für das S8000 Jet auch auf Deinem Samsung funzt...

Schau mal hier rein...

F

FelixDemo

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Klarmobile
du brauchst jad maker und dirthtml
also du öffnest jad maker ziehst die .jar datei hinein
dann öffnest du dirthtml ganz oben wählst du den ordner in den die html datei kopiert werden soll
in der zeile darunter steht file specification und dann ein weißes feld dadrin steht *.* das must du in *.jar ändern
wieder eine zeile drunter steht output file da schreibst du den namen der java datei hinein also z.B tankshoot.html (der name is eig egal)
dann machst du unten das häckchen in dieses feld
dann gehst du auf build
dann auf close
dann findest du in dem angegebenen ordner die html datei dan ziehst du die jar jad und html datei in einen ordner und ziehst sie auf dein s5230 handy dann gehst du in deinem handy auf die html datei (eine internet verbindung wird aufgebaut kostet jedoch KEIN GELD) dann steht da file dann gehst du auf die datei darunter (welche auch immer) doppelcklick dann steht da download speichern (ob du auf start oder zurück gehst ist egal)
fertig du findest die datei bei spiele und mehr

B

Betroffener Gast

Gast
gibt's auch etwas einfacheres? wie zum beispiel ein program nur für das handy (s5230) das einfach nur die dateien, die für das HANDY nicht lesbar sind umwandelt in den Format in den das Handy es lesen kann.
z.b. das Spiel "Doodle Jump"
OHNE dise tausend downloads am PC und am Handy.
OHNE diese langen anleitungs listen (z.b. erst in html umwandel und dann...)

GANZ EINFACH.

Thema:

S5230 - Ein Java Handy ohne Java?

Sucheingaben

dirt html für samsung star

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/50840-s5230-ein-java-handy-ohne-java.html

,

java s5230

,
handy ohne java
, samsung s5230 start java file, doodle jump fürs handy S5230, s5230 java , javascript samsung s5230, handy nimmt java dateien nicht an S5230, doodle jump game samsung s5230 star, wie kopiert man doodle jump auf das handy s5230, javascript auf dem handy downloaden Samsung s5230, s5230 ein java handy?, s5230 eigene java programme, samsung ohne Java, doodle jump für handy samsung s5230 kostenlos, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/50840-s5230-java-handy-ohne-java.html, samsung gt-s5230 dateityp nicht unterstützt doodle jump, samsung kein java, java spiele auf samsung s5230, Doodle Jump für samsung ohne java, doodle jump für samsung s5230, samsung s5230 doodle jump kostenlos kein java, s5230 gestohlen, doodle jump samsung datei wird nicht unterstützt

S5230 - Ein Java Handy ohne Java? - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Telegram mit GT-s5230 ???

Telegram mit GT-s5230 ???: Hallo, kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused: WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • S5230 Firmware ändern auf Dauervibration

S5230 Firmware ändern auf Dauervibration: Hi, kann man die Firmware irgendwie so modifizieren, dass statt einer pulsierenden Vibration, eine Dauervibration erfolgt?