S5230 Kalender synchronisieren mit Outlook über New PC Studio

Diskutiere S5230 Kalender synchronisieren mit Outlook über New PC Studio im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe mir die letzten Tage das Samsung S5230 Star Handy neu gekauft. Ich bin total begeistert von dem Handy, allerdings habe ich Probleme mit...
A

aninst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230 star
Ich habe mir die letzten Tage das Samsung S5230 Star Handy neu gekauft. Ich bin total begeistert von dem Handy, allerdings habe ich Probleme mit der Outlook Synchronisation:

Handy wird erkannt
die Synchronisation zwischen Outlook und NPS funktioniert einwandfrei, die Termine wurden übertragen, aber auf dem Handy ist kein einziger Termin sichtbar, was mache ich falsch ? Muss ich die Daten noch von NPS aufs Handy übertragen, aber wie ? Wer kann mir helfen ?

A

aninst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230 star
Juchhu es hat funktioniert. Ich habe die Software wieder runtergeschmissen und mir von dieser Homepage die Version draufgeladen und es hat funktioniert.

Nun habe ich folgendes Problem:

Kann man auch mehr als 500 Kalendereinträge machen, kann man das erweitern bzw. verändern. Kann man einen Zeitraum auswählen welche Termine man auf das Handy laden will z.B. die nächsten 4 Monate ? Mir wurden nämlich sämtliche Termine der letzten 2 Jahre aufs Handy geladen, die ich ja gar nicht brauche und von diesem Jahr ganz wenige ?! Wer kann mir weiterhelfen !!!!!

A

aninst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230 star
Juchhu auch dies hat funktioniert und zwar unter der Toolbox (ganz linkes Symbol). Rechte Maustaste in die Menüleiste, da kann man den Zeitraum festlegen, wieviele Tage vorher und hinterher synchronisiert werden soll.

Thema:

S5230 Kalender synchronisieren mit Outlook über New PC Studio

Sucheingaben

samsung new pc studio outlook sync

,

new pc studio outlook sync

,

samsung new pc studio outlook synchronisieren

,
samsung s5230 outlook kalender synchronisieren
, samsung new pc studio mit outlook synchronisieren, samsung pc studio mit outlook synchronisieren, samsung gt-s5230 mit outlook synchronisieren, samsung PC STUDIO outlook SYNCHRONISIEREN, samsung pc studio outlook sync, samsung new pc studio outlook, s5230 star outlook, samsung s5230 widgets kalender, samsung s5230 mit outlook synchronisieren, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/45893-s5230-kalender-synchronisieren-outlook-ber-new-pc-studio.html, samsung s5230 kalender synchronisieren, Samsung S5230 outlook synchronisieren, samsung star s5230 mit Outlook synchronisieren, outlook kalender mit s5230 synchronisieren, 0, samsung gt-s5230 outlook synchronisieren, new pc studio mit outlook synchronisieren, Samsung S5230 Star Outlook, samsung pc suite outlook synchronisieren, s5230 outlook synchronisieren, samsung s5230 star outlook synchronisation

S5230 Kalender synchronisieren mit Outlook über New PC Studio - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Telegram mit GT-s5230 ???

Telegram mit GT-s5230 ???: Hallo, kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused: WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt...
  • Samsung S5230- Kalender Format

Samsung S5230- Kalender Format: Hallo erstmal...an alle Samsung S 5230 Experten, seit längerer Zeit schon versuche ich einen Kalender auf mein S5230 zu importieren.Aus diesem...
  • Samsung s5230 Kalender

Samsung s5230 Kalender: Ich habe mir die letzten Tage das Samsung S5230 Star Handy neu gekauft. Ich bin total begeistert von dem Handy, allerdings habe ich Probleme mit...