S5230 Modding Firmwares

Diskutiere S5230 Modding Firmwares im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; S5230 Firmwares Hier werden alle Gemoddete Firmwares gepostet und werden eingedeutscht! www.Handy-Faq.de gibt es auch Modding Firmwares...
sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
S5230 Firmwares

Hier werden alle Gemoddete Firmwares gepostet und werden eingedeutscht!

www.Handy-Faq.de gibt es auch Modding Firmwares
------------------------------------------------------------------------
HTC Hero Final
NEU
Download:File-Upload.net - HTC-Hero---Final-by-Benne.zip
Vorschau:Handy Forum
Handy Forum
BlackBerryStorm 1.2 FINAL

NEU

Download:Deposit Files
Iphone Move/by Iron Man-fetter dönner

Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Vorschau:http://img411.imageshack.us/img411/7143/iphoneironmanufetterdne.png
http://img97.imageshack.us/img97/7143/iphoneironmanufetterdne.png
-----------------------------------------------------------------------
Iphone Jet Box by Iron Man

Vorschau:http://img101.imageshack.us/img101/3534/iphonejetironman2.png
Aurora by IceMan2000

Download:Handy Forum
Vorschau:http://img638.imageshack.us/img638/1898/aurora1.png
Windows7 by _Gangster_

Download:File-Upload.net - Windows_7_gangstar_.swf
Vorschau:Imageshack - swf2.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Imageshack - swf3.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Imageshack - swf4.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
HTC v2.0 by Superadmin

Vorschau:Imageshack - htcbysuperadminv20deuts.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Imageshack - htcbysuperadminv20deuts.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Windows Mobile 2 by ^^Max^^

Vorschau:Imageshack - windowsmobile2bymax1.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Imageshack - windowsmobile2bymax2.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Imageshack - windowsmobile2bymax3.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Imageshack - windowsmobile2bymax4.png - Uploaded by S5230_for_hf_de
Fire Menu

Vorschau:Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares [Sammelthread]
Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares [Sammelthread]
----------------------------------------------------------------------

Bei weiteren Modding Firmwares bitte bei mir melden!
Ich werde sie eindeutschen und sie einfügen!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ich habe mir die HTC Hero Final draufgehauen (res-ordner)

man kann ja im menü die icons so anordnen wie man möchte, aber wenn ich das handy aus und wieder ein schalte ist meine menü-anordnung wieder futsch :-( kann man die menü-anordnung irgendwie speichern???

G

Gast

Gast
ja sahsehriyar.. auf diese frage hast wohl keine antwort :D

Post sind verboten! als ob du hier was verbieten kannst :D :D :D

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Es sollen nur die Modds aufgezählt werden und nicht zum posten dass kann man auch im Diskussionsthread,Ich kann dass nicht bestimmen aber wenn ihr ein unübersichtliches Thema wollt bitte...

MFG

Ab sofort ist das Posten erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
@Gast
Ja das haben die Modder so gemacht dazu benötigst du Adobe Flash oder Macromedia,dann kannst du die Dateien verschieben wo du willst und abspeichern dann bleibt es wie du es willst.

MFG

G

Gast

Gast
habe Adobe Flash c4 aber kann damit nicht umgehen^^

also kann man das nicht im handy abspeichern... hm schade :(

trotzdem danke ;-)

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Könnte man habs auch gemacht frag mal onestyle07 er kanns dir erklären.

MFG:)

G

Gast

Gast
wenn du es auch gemacht hast kannst du es mir ja erklären :D

B

Broetchen123

Newbie
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
Blau.de
Sry, ich bin noch jung in dem Geschäft, was muss ich jetzt mit dem ,,res`` Order machen?

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Habt ihr ICQ oder MSN?schreibt mir eine PN indem die ICQ bzw.MSN Adresse steht somit kann ich euch weiter helfen.
Hier im Thread ist es unübersichtlich.

MFG

B

Broetchen123

Newbie
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
Blau.de
Meine ICQ Nummer....: 488005974

Skype( falls du drin bist) : Broetchen2009

K

Kico

Gast
die -htc hero final- hat doch so einen flash-player mit drauf (res-ordner) auf youtube hab ich den flash-player gesehen das er den in der widget-leiste auf dem home-desktop gezogen hat und von daraus den flash-player öffnen konnte... bei mir finde ich keinen flash-player, aber weiß 100 pro das er da ist (res-ordner) aber weiß nicht wo man ihn öffnet kann... hilfe

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Wenn nicht so alles gewünscht ist,wie gewollt einfach einen 2.ten Res-Ordner in der SD-Karte erstellen und die Sachen reinkopieren

EDIT:Eine bearbeitete Version von der HTC HERO FINAL von Benne96 mit gefixten Bugs und mehr Bilder ein neuer Download-Link wurde beim ersten Post hinzugefügt.

MFG

K

Kico

Gast
nein ist ja alles soweit ok... habe auch die -HTCHeroConfig- zu meinen wünschen überarbeitet, weil ich die menü-icons-anordnung beim neustart einfach schrecklich fand :D jetzt ist alles so ongeordnet (auch beim neustart) wie ich es möchte! bei der neuen die du hochgeladen hast ist der flash-player gar nicht mehr drin :O ich hab ihn noch.. wollte nur wissen wie und WO man ihn öffnet ;)

K

Kico

Gast
is jaaaa auch egal das mit dem flash-player :D

eine frage hät ich dann doch noch... auf dem home-desktop sieht man doch so ein widget des netzbetreibers.. bei mir steht da z.B. vodafone... bei anderen mods wie auch bei der originalen firmware ist vodafone zentral bzw. mittig der schwarzen rahmens geschrieben.. bei dem mod nicht... es ist sehr nach rechts verzogen... kann man das korrigieren bzw. mir sagen in welcher datei man das verändern kann.. finde es nämlich nicht :( wallpapers und ^icons^ verändern kann ich, aber das nicht :D

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Das ist ja auch ein Widget musst mal ein Gemoddetes Widget suchen und im Handy einfügen und die andere ausschalten.

MFG

G

Gast

Gast
du willst mich nicht verstehen :D

ja es ist ein widget (gemoddet) und das "netzbetreiber-widget" kann man nicht einfach ausschalten bzw. ein anderes einfach so nehmen oder ersetzen.. ja ich weiß man kann es in die widget-leiste zurück schieben und dann hat man ruhe von dem fehl gemoddeten widget, aber ich hätte es gerne wieder.. und das (zentral im kästchen)

aber .... ist ja auch egal... war ja nur eine frage und so doll stört mich das auch wieder nicht :D

wenn du die htc final hero drauf-hättest und auf dem home-desktop dein netzbetreiber siehst (widget) wüßtest du was ich mein -total rechts verschoben) :D

egal ;)

K

Kico

Gast
yeah^^

hey sahsehriyar.. du weißt doch noch meine frage wegen dem netzbetreiber-widget das wo die schrift so rechts verzogen war :D
ich habs hinbekommen mit dem program -Flash Decompiler Trillix-
da waren die koordinaten des textes nicht richtig eingestellt ;) im dynamic text 918 konnte man das wieder richtig einstellen (aber mußte ich erstmal finden)^^ die farbe und icons kann man auch verändern :D

S

sirous

Newbie
Welcher Patch wird dafür benötigt? Weil wenn ich die Dateien in den Ordner "res" mach, dann ist der Homescreen und das Menü vorhanden aber ich kann die Icons weder verschieben, noch lassen sie sich öffnen. Das heißt kein Icon funktioniert. Hab auch nur den Patch, der bei Stampfkern in dem Blackmod 0.6 war. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Edit: Schon erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S5230 Modding Firmwares

Sucheingaben

s5230 firmware mod

,

s5230 modding

,

samsung s5230 htc firmware

,
samsung s5230 gemoddete firmwares
, gemoddete firmware s5230, samsung s5230 betriebssystem, s5230 gemoddete firmware, s5230 modden, s5230 htc firmware, s5230 modding firmwares, htc firmware für samsung s5230, s5230 mod firmware, Samsung s5230 firmware download, s5230 betriebssystem, Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares , htc firmware für s5230, Samsung S5230 Black Berry Storm Mod download, Samsung S5230 Star Gemoddete Firmwares, s5230 firmware mods, Samsung S5230 Black Berry Storm Mod, s5230 firmware, samsung s5230 modden, htc firmware samsung s5230, samsung s5230 htc hero final mod download, HTC-Hero s5230

S5230 Modding Firmwares - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Telegram mit GT-s5230 ???

Telegram mit GT-s5230 ???: Hallo, kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused: WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • S5230 Firmware ändern auf Dauervibration

S5230 Firmware ändern auf Dauervibration: Hi, kann man die Firmware irgendwie so modifizieren, dass statt einer pulsierenden Vibration, eine Dauervibration erfolgt?