s5230 - mp3-player

Diskutiere s5230 - mp3-player im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo! ich hab das handy nun schon seit ca. 2-3 wochen und bin auch sehr zufrieden damit, aber: ich würde das handy gerne als mp3-player...
G

Gast

Gast
hallo!

ich hab das handy nun schon seit ca. 2-3 wochen und bin auch sehr zufrieden damit, aber:

ich würde das handy gerne als mp3-player verwenden, jedoch erkennt der player ja keine ordner, deshalb wollte ich eine playlist erstellen - dabei muss man die entsprechenden titel in einer laaaangen liste suchen und hinzufügen - das kann ja nicht wirklich die optimale lösung sein!

gibt es also irgend eine möglichkeit eine playlist extern durch ein programm zu erstellen und sie dann zu importieren bzw. gibt es eine andere möglichkeit???

lg & besten dank im voraus!!!
 
B

bud411

Newbie
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Mit dem MP3 Player gehts anscheinend nicht, aber mit dem MediaPlayer sollte man die MP3s in dem Ordner abspielen können.

Also die Ordner einfach am PC per USB in den S5230 Music Ordner verschieben und dann über Menü -> Eigene Dateien -> Music -> und dann zu dem Ordner und abspielen.
 
X

xxViperxx

Newbie
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
7
lade dir aus dem inet mp3 tag
gib den mp3´s in den ordnern den album name
dann kannst du die alben zur playlist machen geht einfach und schnell
 
T

tom_clancy

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
44
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich konnte auf der Speicherkarte Ordner erstellen und das Handy hat sie ganz normal erkannt...:denk:
 
X

xxViperxx

Newbie
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
7
wenn die mp3´s getaggt sind gehts aber nid alle sind getaggt das sie album name haben
dann werden sie nid erkannt
 
G

Gast

Gast
FR: s5230 - mp3-player

Hallooo...,:D

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich im Mp3-Player drinne biin und dann auf Pause drücke und dann wiieder starten wiill dann funktiioniiert es niicht sondern iich muzz das Liied nochmal von neu starten...:S

Freue miich über gute Tiipps...;D

Danke im vorraus

Diieter...:D
 
E

e.t.

Newbie
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung-S5230
Netzbetreiber
o2
Hallo,

also ich bin auch noch nicht wirklich drin und habe alles verstanden.:denk: Aber bei mir funktionniert das. Bei erneutem Drücken auf play, startet das Lied dann wieder an der Stelle, wo ich es unterbrochen habe.

Viele Grüße und viel Geduld,
E.T.
 
V

VermissDich

Gast
hallo!!!
zum mp3 player, habe gemerkt das das handy im stumm modus immer nur ein lied abspielt was er bei den anderen modus hintereinander laufen lässt. habe das handy jetzt etwa einen monat aber werde damit noch nicht richtig warm.
 
Thema:

s5230 - mp3-player

Sucheingaben

s5230 mp3

,

mp3 auf samsung s5230

,

samsung 5230 mp3

,
s5230 mp3 player
, mp3 player für s5230, mp3 auf s5230, samsung s5230 mp3 player, samsung s5230 musik ordner, samsung s5230 mp3 laden, mp3 player s5230, samsung s5230 mp3 ordner, samsung s5230 playlist erstellen, samsung s5230 als mp3, samsung s5230 wiedergabeliste erstellen, s5230 mp3-player, S5230 playlist, samsung s 5230 mp3, samsung s5230 playlist, mp3 samsung s5230, samsung s5230 wiedergabeliste, samsung s5230 ordner musik, samsung s5230 mp3 format, samsung s5230 mp3 hinzufügen, samsung s5230 mp3 player ordner, mp3 player for s5230

s5230 - mp3-player - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

    Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star

    Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star: Hallo, ich bin mit dem Samsung Handy nicht in der Lage meine auf einer Mikro Speicher- karte geladenen Hörbücher in einer normalen Reihenfolge zu...
  • S5230 Star Lauter machen

    S5230 Star Lauter machen: Hey, habe schon Länger mein S5230 Star, und will das der MP3 Player LAuter wird, habe schon nen Code eingeben und die Schritte Befolgt, aber dann...
  • S5230 - mp3-Player beenden

    S5230 - mp3-Player beenden: Hallo zusammen, ich habe heute mein S5230 bekommen und habe eine erste Frage. Wie kann ich den mp3-Player beenden. Wenn ich nach dem Aufruf des...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

      Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
    • Handy Samsung GT-S5230

      Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
    • Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star

      Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star: Hallo, ich bin mit dem Samsung Handy nicht in der Lage meine auf einer Mikro Speicher- karte geladenen Hörbücher in einer normalen Reihenfolge zu...
    • S5230 Star Lauter machen

      S5230 Star Lauter machen: Hey, habe schon Länger mein S5230 Star, und will das der MP3 Player LAuter wird, habe schon nen Code eingeben und die Schritte Befolgt, aber dann...
    • S5230 - mp3-Player beenden

      S5230 - mp3-Player beenden: Hallo zusammen, ich habe heute mein S5230 bekommen und habe eine erste Frage. Wie kann ich den mp3-Player beenden. Wenn ich nach dem Aufruf des...
    Oben