S5230 Passwort Vergessen!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? BRAUCHE DRINGEND HILFE.!! :(((

Diskutiere S5230 Passwort Vergessen!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? BRAUCHE DRINGEND HILFE.!! :((( im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey Leutz Ich bin verzweifelt.! Ich hab ein RIESENGROßES problem ich habe mir gestern Abend ein neuses Passwort für die nachrichten (sms/mms)...
C

CJ.the.champ

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
congstar
Hey Leutz

Ich bin verzweifelt.!

Ich hab ein RIESENGROßES problem ich habe mir gestern Abend ein neuses Passwort für die nachrichten (sms/mms) eingerrichtet.
Und Mirr ist es entfallen!!! Ich habs Vergessen!! Ich weiß es nicht mehr!!!! :'( :thdown:
Könnte mir vieleicht irgendeiner SCHNELL einen Rat geben was ich machen soll.! :confused:
Würde mich sehr Doll freuen wenn einer eine Lösung hatt!! :(

LG CJ

X

Xybernaut

Newbie
Modell(e)
Samsung I7110 + Iphone 3GS
Netzbetreiber
Talkline + Vodaphone
Du kannst versuchen, ein Fullreset zu machen, jedoch wird dabei warscheinlich das PW nicht gelöscht werden.
Das lässt sich eigentlich nur durch Aufspielen der Firmware lösen.
Denn es ist ja eine Sicherheitsfunktion. Wenn man die umgehen könnte, wäre es ja keine Sicherheitsfunktion mehr ;)

C

CJ.the.champ

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
congstar
Dankeschönn...:thumbs:
Alsoo soll ich eine neue firmware aufspielen?
Hmm eine frage kann ich den noch einmal die selbe also ich hab die Neuste Firmware draufspielen?
Gibt es wirklich KEINE andere Lösung.?

LG CJ

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bei einem Full Reset sind wahrscheinlich auch dann deine Daten gelöscht- also vorher eine Sicherungsdatei anlegen. Kommst du über den PC auch nicht rein in die Nachrichten?(PC Studio oder Suite) wenn ja mach mal ein Backup.

C

CJ.the.champ

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
congstar
Hey Ollie

Ich hab das mal mit den Backup probiert bei samsung pc suite :mad:
Leider funkts nich! Man benötigt dazu ein passwort.
aber dankee für den guten tipp wär ich nie draufgekommen. :thumbs:

Hatt vill Noch IRGENDEINER eine iddee was ich machen könnte.??

Lg CJ

G

Gast

Guest
ich habe auch das gleiche handy und mein touchscreen funktioniert nicht mehr und ich möchte es mit fullreset versuchen doch ich weiss nicht wie das geht
würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
mfg :)

G

Gast

Guest
es gibt einen code, der löscht alles und setzt das handy auf werk zurück. Müsst ihr mal googlen, hab ich gestern noch gesehen. laut den Angaben dort, werden auch die Telefonpasswörter auf 8x0 zurückgesetzt. Pin's etc natürlich nicht^^
drücke euch die daumen das ihr net flashen braucht!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche es mal hiermit:
*2767*3855# oder *2767*2878#

G

Gast

Guest
hallo ich bin dennis
wo soll ich die zahlen denn einsetzten ??
ich kenne mich damit nicht so aus..
ich habe das handy von einem typen abgekauft und habe vergessen
nach dem passwort nazufragen weil wir gerade ins gespräch gekommen sind.
alles ist mit dem passwort verschlüsselt (nachrichten,telefonbuch,bilder etc. alles halt)
wie kann ich das beheben ??
falls neue firmware, kann mir jemand einen link schicken
brauche eure hilfe
bitte hilft mir
lg dennis :D

G

Gast

Guest
danke das mit dem code der über meiner ersten nachricht ist hat geklappt.
vielen dank
lg dennis

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
danke für das porsitive Feebback

K

K3U

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X8
Netzbetreiber
t-mobile
hey,

ich habe eine frage wo kann ich die codes *2767*3855# oder *2767*2878# eingeben wäre echt nett wenn mir jemand das sagen könnte

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auf der ganz normalen Tastatur. Oder wie meinst du das?

K

K3U

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X8
Netzbetreiber
t-mobile
ich meine halt wo ich genau das eingeben soll in irgend einem bestimmten bereich oder wo ?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
So als ob Du eine Telefonnummer eingibst.

K

K3U

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X8
Netzbetreiber
t-mobile
achso dankeschön

G

gast

Guest
gibt mal das in der tastatur ein also in eurem handy (samsung s5230)
*#0*#

Thema:

S5230 Passwort Vergessen!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? BRAUCHE DRINGEND HILFE.!! :(((

Sucheingaben

samsung s5230 passwort zurücksetzen

,

s5230 passwort vergessen

,

passwort vergessen samsung s5230

,
s5230 passwort
, s5230 passwort zurücksetzen, samsung s5230 passwort vergessen, samsung s5230 zurücksetzen passwort, samsung s5230 sperrcode vergessen, samsung sms passwort vergessen, handy passwort vergessen samsung s5230, samsung s5230 passwort reset, samsung s5230 telefonpasswort vergessen, samsung s5230 reset, samsung telefonpasswort knacken, s5230 zurücksetzen passwort, samsung s5230 pin vergessen, samsung s5230 zurücksetzen, s5230 reset, passwort samsung s5230 vergessen, samsung passwort vergessen s5230, samsung s5230 passwort vergessen was tun, 0, samsung s5230 resetten, 1, samsung passwort zurücksetzen S5230

S5230 Passwort Vergessen!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? BRAUCHE DRINGEND HILFE.!! :((( - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Telegram mit GT-s5230 ???

Telegram mit GT-s5230 ???: Hallo, kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused: WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt...
  • Passwort bei der Einstellung zurücksetzen, entfernen

Passwort bei der Einstellung zurücksetzen, entfernen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung S5230. Ich möchte das Passwort bei der Funktion Einstellung zurücksetzen entfernen. Kann mir jemand...
  • Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren...

Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren...: Hallo! Ich habe seit ungefähr 1/2 Jahr ein S5230 und am Anfang hatte ich eine Wertkarte. Dann bekam ich einen Vertrag (bob). Unter Menu...