s5230 - plötzlich kein Internet mehr

Diskutiere s5230 - plötzlich kein Internet mehr im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin Leuts! Mangels PC schreibe ich für'n Kumpel, welcher folgendes Prob mit seinem s5230 hat: Plötzlich kein Internet mehr, versucht er online...
G

Gast

Gast
Moin Leuts!
Mangels PC schreibe ich für'n Kumpel, welcher folgendes Prob mit seinem s5230 hat:

Plötzlich kein Internet mehr, versucht er online zu gehen, startet das Handy neu - komischer Weise ohne Pinabfrage.
Was auch merkwürdig ist: über den Button "Google maps" kommt er problemlos rein - sobald er aber "Internet", "Youtube" oder sonstigen i-net-button anklickt, startet dat Ding neu...
Er hat schon alles mögliche versucht: Interneteinstellungen neu, auf Werkseinstellung zurück gestellt usw., aber nix nützt was...
Hat einer von Euch vielleicht nen Tip?

Schon mal DANKE im vorraus...

the muffinman

G

Gast

Gast
Hi
Da du keine Komentare bekommen hast, wollte ich fragen ob du das Problem anderweitig behoben hast? Bei mir ist das auch seit ein paar Tagen so...

Thema:

s5230 - plötzlich kein Internet mehr

s5230 - plötzlich kein Internet mehr - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone kein internet mehr

,

samsung wave auf einmal mehr kein internet

,

iphone hat plötzlich kein Internet Empfang

,
hat handy samsung s5230 w-lan empfang?
, was tun wenn plötzlich kein Internet beim iphone geht, samsung s5230 kein internetzugang, Samsung S5230 geht kein internet, s5230 kein internet, samsung 5230 kein netz, plötzlich iphone 4 kein internet mehr, warum funktioniert bei meinem s5230 das internet plötzlich nicht mehr, hhab ekein internet mehr mit meinem htc wildfire, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/66287-s5230-pl-tzlich-kein-internet-mehr.html, samsung s5230 kein netz, Plötzlich kein Internetempfang beim iPhone, s5230 kein netz, warum hat iphone auf einmal kein internet?, iphon plötzlich kein internet mehr, o2 samsung s5230 kein internet, wieso hat mein handy plötzlih keon internet mehr, samsung wave kein internet, ich komm nicht mehr ins internet mit samsung galaxy, was machen wenn das iphone plötzlich kein internet hat?, samsung s5230 plötzlich kein internet
Oben