S5230 startet nicht mehr

Diskutiere S5230 startet nicht mehr im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Community. Habe mein S5230 nun seit 2 Jahren, in der Zeit eher wenige Probleme gehabt, aber nun funktioniert garnichts mehr. :D Zuerst...
A

Al3x:.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, Community.

Habe mein S5230 nun seit 2 Jahren, in der Zeit eher wenige Probleme gehabt, aber nun funktioniert garnichts mehr. :D
Zuerst wars so, dass es bei einfachen Aktionen (Kontostand abrufen) einfach abgestürzt ist, heute gehts garnicht mehr an.
Wenn ich es ans Ladekabel stecke, dann lädt es ca. 30 Sekunden und schaltet sich dann aus, dann wieder an, immer so fortlaufend.
Angezeigt wird, dass 4 von 5 Ladebalken vorhanden sind.

Angefangen hat dies, als eine Freundin mit der Kamera des Handys rumgespielt hat, worauf sich das Gerät komplett aufgehangen hat, sprich ich musste den Akku entnehmen und wieder reinsetzen damit es funktionierte.

Wenn ich das Gerät beim Laden einschalte, geht dies nur bis zum Begrüßungsdisplay und schaltet sich dann sofort ab.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG.

Edit:

XEII4 <- "iPhone Style"
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
764
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hmm also im schlimmsten Fall könnte es sein, das sich das OS bei der Aktion zerschossen hat :thdown: - manuell flashen.

Gruß
 
A

Al3x:.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Bei welcher meinst?
Also geflasht ist das Gerät schon seit geraumer Zeit, meinst du den Freeze im Kamera Modus?
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
764
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Denke das hängt zusammen
Gruß

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
A

Al3x:.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Wie flashe ich das Gerät manuell?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Edit: ups, mit dem Hersteller verbuchselt.

Send with Nexus 7
 
L

LauraStar

Gast
Ich habe mein Handy so ungefähr 2-3 Monate. Bis Gestern lief alles total gut. Doch als ich mein Handy heute wieder anschalten wollte, ging es nur bis Samsung und blinkte dann, ich versuchte es nochmal, nachdem ich den Akku entfernt habe. Wieder blinkte das Startsymbol nur. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Bitte um Hilfe.


LG.
 
Thema:

S5230 startet nicht mehr

Sucheingaben

samsung s5230 startet nicht mehr

,

samsung gt-s5230 geht nicht mehr an

,

samsung gt-s5230 startet nicht mehr

,
s5230 startet nicht mehr
, samsung gt-s5220 geht nicht mehr an, mein samsung gt-s5660 geht nicht mehr an, samsung gt-s5660 startet nicht, samsung gt s5230 startet nicht mehr, Samsung S5230 schaltet nicht mehr ein, samsung gt-s5230 schaltet sich nicht mehr ein, samsung gt-s5220 geht nicht an, samsung galaxy ace startet nicht mehr akku bild leuchtet kurz auf, samsung gt-s5230 la fleur schaltet sich nicht mehr ein, samsung gt-s5230 startet nicht, samsung ace 5230 lädt nicht, samsung galaxy gt s5230 lädt aber lässt sich nicht mehr einschalten, samsung gt-s5660 startet nicht mehr, samsung gt s5230 lädt nicht mehr, gt-s5660 ladet nicht mehr, samsung gt-s5230 lädt aber geht nicht mehr an, samsung gt-s5230 lädt nicht mehr, samsung gts 5230 startet nicht mehr, gt s5230 startet, samsung gt-s5230 startet nicht mehr komplett, samsung Gt S 5230 lädt nicht mehr auf

S5230 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

    Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Telegram mit GT-s5230 ???

    Telegram mit GT-s5230 ???: Hallo, kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused: WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt...
  • Samsung GT-S5230

    Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • Gt-S5230 startet ständig neu

    Gt-S5230 startet ständig neu: Hallo zusammen, habe meiner Tochter ein gt-s5230 gekauft das handy startet ständig neu ohne das man was tut!Hab das Handy schon mal umgetauscht...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

      Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
    • Handy Samsung GT-S5230

      Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
    • Telegram mit GT-s5230 ???

      Telegram mit GT-s5230 ???: Hallo, kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused: WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt...
    • Samsung GT-S5230

      Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
    • Gt-S5230 startet ständig neu

      Gt-S5230 startet ständig neu: Hallo zusammen, habe meiner Tochter ein gt-s5230 gekauft das handy startet ständig neu ohne das man was tut!Hab das Handy schon mal umgetauscht...
    Oben