s5230 und bluetooth-Autoradio

Diskutiere s5230 und bluetooth-Autoradio im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, mit welchem bluetooth-Autoradio funktioniert das S5230 ohne Probleme?? leyno
L

leyno

Newbie
Threadstarter
hallo,
mit welchem bluetooth-Autoradio funktioniert
das S5230 ohne Probleme??
leyno

E

e.t.

Newbie
Modell(e)
Samsung-S5230
Netzbetreiber
o2
Mein Samsung GT-S5230 funktionniert völlig problemlos mit meiner Mercedes A-Klasse.
Viele Grüße,
E.T.

G

Gast

Gast
Bei mir funktioniert es ohne probleme mit Becker idianapoli

G

Gast

Gast
Keine Probleme mit einem FIAT Scudo mit Blauzahn Unterstützung :)

S

spinning_enthusiast

Newbie
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-online
Ich habe das Gerät am 3D Sound by Arkamys im Renault Grand Scenic -
funktioniert problemlos bis auf Ruflistenübertragung - die ist nicht unterstützt bei dieser Kombination.

H

holgerj

Newbie
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
ALDItalk
PC Betriebssystem
Kubuntu-Linux
Habe ein AEG CS FMP 660 BT für 100€ vom OBI.

Sowohl freisprechen als auch Audio-Streaming mit Fernbedienung des MP3-Players über die Lenkrad-Fernbedienung funktionieren einwandfrei.

Thema:

s5230 und bluetooth-Autoradio

Sucheingaben

Samsung s5230 Mercedes Bluetooth

,

samsung gt-s5230 bluetooth automatisch verbinden

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/34407-s5230-bluetooth-autoradio.html

,
samsung s5230 bluetooth automatisch verbinden
, samsung gt-s5230 bluetooth koppeln, samsung gt-s5230 autoradio, mercedes bluetooth mit s5230, gt s5230 bluetooth mercedes, phonebook s5230, arkamys 3d bluetooth handy automatisch verbinden, „3d sound by arkamys“ e51, Samsung GT bluetooth mit Mercedes verbinden, GT-S5230 Bluetooth verbindung mit Autoradio, milestone und arkamys, samsung s5230 bluetooth verbindung kfz ohne bestätigung, bluetooth-Verbindung Samsung S5230, samsung s5230 automatisch verbinden, aeg cs fmp 660 bt bluetooth iphone, bluetooth samsung s5230 mit renault scenic, samsung s5230 bluetooth problem , gt-s5230 bluetooth automatisch verbinden, samsung s5230 bluetooth autoradio, samsung s5230 mercedes, obi autoradio, samsung s5230 mit autoradio verbinden

s5230 und bluetooth-Autoradio - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage

Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung GT-S5230 Handy gekauft. Jedoch komme ich mit einigen Einstellungen noch nicht ganz...
  • Bluetooth S5230 mit Autoradio dauerhaft herstellen

Bluetooth S5230 mit Autoradio dauerhaft herstellen: Hallo, ich bin neu hier und von diesem Forum total begeistert. Im Moment habe ich folgendes Problem: Ich habe ein AEG Autoradio mit...
  • Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy

Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy: Hey, Ich bestell heute/morgen noch den Fritz Bluetooth stick um mit meinem Samsung Handy ins Internet zugehen wenn einer das schon hat wer nett...