S5230 und SMS/anrufe

Diskutiere S5230 und SMS/anrufe im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Gemeinde. kann man irgendwo einstellen das man anrufe oder sms angezeigt bekommt, auch wenn der display sich abdunkelt, ohne das ich immer...
G

Gast

Gast
Hallo Gemeinde.

kann man irgendwo einstellen das man anrufe oder sms angezeigt bekommt, auch wenn der display sich abdunkelt, ohne das ich immer das handy entsperren muss, um zu sehen ob ich was verpasst habe?

B

bud411

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Eingegangene Anrufe und SMS werden auch im gesperrten Zustand angezeigt, man muß eben nur eine Taste drücken, damit die Beleuchtung angeht und man sie auch sieht. ;-)

Für SMS kann man auch im Telefonprofil einstellen, das das Nachrichtensignal regelmäßig (alle 2 Min.) wiederholt wird.

Menü - Einstellungen - Telefonprofile - Normal - rechts die ">>" drücken - oben rechts aufs Menü drücken, dann auf Neue Nachrichten drücken - dritter Menüpunkt: Wiederholung des Nachrichtensignals auf "Regelmäßig" stellen - fertig

G

Gast

Gast
hallo.... kann mir jemand sagen ob ich sms von bestimmten kontakten abweisen kann?

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Nein Leider geht das nicht wär aber ganz gut gewesen
du kannst aber anrufe automatisch abweisen von kontakten die du zuvor auswählen kannst
mfG
EkO

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Gast (eKo1958),

eine SMS kommt ja grundsätzlich über die Mobilrufnummer eines Teilnehmers. Das S5230 hat eine Anrufer-Sperrliste, die nicht "nur" auf die Kontakte ausgelegt ist sondern auch separate und damit einzelne Nummern akzeptiert. Das geht nun wie folgt:

Menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe (nicht Sprachanruf!) -> Automatisch abweisen

Dort setzt du die Option "Aktivierung" auf Ein und klickst in die Sperrliste auf "Nummer hinzufügen". Nun gibst du in das folgende Eingabefeld die komplette Rufnummer ein (z.B. 017112345678). Dann klickst du unten auf "Speichern" und alle Anrufe (auch SMS) werden abgewiesen.

Versuche diese Einstellungen und gib Bescheid ob das deine Anfrage beantwortet hat.

LG
Volkmar

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Hallo ,
also bei mir hat es wunderbar geklappt .
danke das hat mir echt geholfen
mfG
EkO

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Immer gerne ;)

übrigens, wählt man dort die Option "Sprachanruf", gilt das nur für Telefonanrufe und man hat eine Menge zusätzlicher Optionen (ausgehende, eingehende, international etc.) SMS mit der gleichen Nummer werden empfangen!! Das geht dann so:

Menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Sprachanruf -> Anrufsperre

LG
Volkmar

G

Gast

Gast
juhu durch zufall bin ich auf die seite hier gelandet...

wollte nur sagen das dass alles schon funktioniert mit dem automatisch abweisen aba leider net mit den sms,bei mir komm die sms durch obwohl se auf der sperrliste sind...

G

Gast

Gast
Hallo,
weiß zufällig jemand ob und wie man weggedrückte Anrufe angucken kannß
Habe grade ausversehen in der Tasche jemanden weggedrückt und versuche verzweifet rauszufinden, wer das denn war, da ich auf einen wichtigen Anruf warte.
Danke schonmal!

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
weiß zufällig jemand ob und wie man weggedrückte Anrufe angucken kannß
Habe grade ausversehen in der Tasche jemanden weggedrückt und versuche verzweifet rauszufinden, wer das denn war, da ich auf einen wichtigen Anruf warte.
Danke schonmal!
entweder indem du im standby menü( nicht hauptmenü) also einfach auf dem destop die grüne anruftaste drückst.. so kommst du ins anruf protokoll oder du nimmst das widget (standart in der widgetleiste) mit dem ausrufezeichen.. ergebnisse heist das.. da müsste es es auch anzeigen

Thema:

S5230 und SMS/anrufe

Sucheingaben

samsung s5230 sperrliste

,

sperrliste samsung s5230

,

sperrliste samsung gt-s5230

,
samsung GT-S5230 sperrliste aufheben
, samsung s5230 anrufsperre, samsung gt-s5230 sms sperren, samsung s5230 nummer sperren, samsung gt-s5230 nummer blockieren, samsung s5230 sms blockieren, samsung gt-s5230 nummern blockieren, samsung gt-s5230 kontakt sperren, samsung sms sperrliste, samsung s5600 sms speicher, Samsung handy Anrufer abweisen SMS, SPERRLISTE SMS SAMSUNG, samsung gt-s5230 sms blockieren, SAMSUNG S5230 sms abweisen , samsung s5230 sms sperren, nokia 5230 sperrliste, samsung s5600 sperrliste, sms sperren auf samsung gt-s5230, samsung s5230 sms sperrliste, sms abweisen, s5230 sms einstellungen, anrufer sperren samsung s5230

S5230 und SMS/anrufe - Ähnliche Themen

• SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
  • Samsung s5230 macht SMS probleme

Samsung s5230 macht SMS probleme: Seit gestern kann ich keine SMS mehr empfangen oder absenden. beim drücken des nachrichten Buttons erscheint nur die meldung "wird initialisiert"...
  • Samsung S5230, SMS-Klingelton, Betreiberlogo ausblenden

Samsung S5230, SMS-Klingelton, Betreiberlogo ausblenden: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage zum ersten mal ein Samsung-Handy zugelegt. Ein Samsung S5230. Nun habe ich folgende Wünsche, konnte jedoch...
  • SMS Schreibprogramm S5230 Star

SMS Schreibprogramm S5230 Star: Hallo, wer kann mir sagen wie man den Curser in einem Text bewegen kann um ein Wort zu Ändern. Es müssen doch Pfeiltasten vorhanden sein. Mit...
  • Anrufliste-SMS

Anrufliste-SMS: Hallo, mir ist da ein Problem in meiner Anrufliste bei dem sms aufgefallen. Dort kann man ja sehen, von wem man wann eine sms bekommen hat. Nun...