s5230 -wie schalte ich die Kamera wieder ab???

Diskutiere s5230 -wie schalte ich die Kamera wieder ab??? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Hört sich vielleicht blöd an, aber: jedesmal wenn ich ein(ige) Fotos mit meinem Samsung s5230 mache, komme ich nicht mehr aus dem...
G

Gast

Gast
Hallo!

Hört sich vielleicht blöd an, aber: jedesmal wenn ich ein(ige) Fotos mit meinem Samsung s5230 mache, komme ich nicht mehr aus dem "Kamera-Menü" raus! Die Kamera bleibt eingeschaltet und läßt sich mit gar keiner Taste (also auch nicht Ausschalt-Taste) wieder ins Menü zurücksetzen. Auch Handy ganz ausschalten geht nicht mehr!
Die einzige Möglichkeit war bisher nach mehreren Versuchen aus der "Foto-machen-Einstellung" rauszukommen, warten über Minuten etc. letztendlich den Akku rauszureißen. Das kann doch nicht die Lösung sein!!!

Wer kann mir helfen?

Danke im vorraus, I.H.

Thema:

s5230 -wie schalte ich die Kamera wieder ab???

s5230 -wie schalte ich die Kamera wieder ab??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

nokia 5230 flugmodus einstellen

,

f

,

nokia 5230 kameraknopf

,
wie schalte ich das Internet beim Samsung 5230 aus?
, nokia 5230 kamera einstellen, nokia 5230 flugmodus, samsung s5230 wörterbuch, S5230 flugmodus, s5230 Foto machen ohne den kameraknopf, samsung s5230 flugzeugmodus, nokia n96 flugmodus EINSTELLEN, iphone 4 aus kamera menü raus, wartungsmodus s5230, wörterbuch abstellen s5230, samsung s5230 wie mache ich aber bilder, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/66066-s5230-schalte-kamera-ab.html, iphone4 aus foto menü raus, wie schalt ich beim iphone 3gs das wörterbuch aus, wie schalte ich den kamera knopf am nokia 5230 aus?, s5230 kamera, wie schalte das s5230 ein, wie schalte ich den flugzeugmodus in meinem handy an? samsung s 5230, nokia 5230 flugzeugmodus einstelen, samsung 5230 kamara geht nicht mehr aus, flugzeugmodus samsung 5230
Oben