S5230

Diskutiere S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Servus und guten Morgen! Hab bei meinem 5230 das Problem das ich diese Widgets (mittlerweile 8 Stück..) auf dem Display habe -wie kann ich die...
H

holle8878

Gast
Servus und guten Morgen!

Hab bei meinem 5230 das Problem das ich diese Widgets
(mittlerweile 8 Stück..) auf dem Display habe -wie kann ich die Löschen?
Im Handbuch steht davon nichts!!!

T

twicky

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Einmal das Display an tippen, da geht dann an der Seite das Widget-Fenster auf.
Die Widgets auf dem Schirm die weg sollen mit dem Finger antippen (länger den Finger auf den Widget lassen).
Das Widget wird jetzt etwas größer, dann einfach ins linke Widget-Fenster schieben.
Dann ist es vom Display weg.

Thema:

S5230

S5230 - Ähnliche Themen

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
Samsung Galaxy S21 FE 5G oder Samsung Galaxy S21 5G – Lohnt sich hier die Fan-Edition überhaupt?: So manche haben zwar auf die Fan-Edition des Samsung Galaxy S21 gewartet, aber im Gegensatz zu der Variante der S20 Serie scheint sie nicht so...
Xiaomi Redmi Note 11, Note 11 Pro und Note 11 Pro+ Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat seine neue Xiaomi Redmi Note 11 Serie vorgestellt und auch wenn die, zumindest aktuell, nicht in Deutschland zu haben sind, ist das...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...

Sucheingaben

vodafone

Oben