S5230_STAR ultra hack

Diskutiere S5230_STAR ultra hack im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; http://www.youtube.com/watch?v=D-hDa5vCz2I hier mal der downloadlink zu den dateien die man braucht++extra HTC homescreen.. DOWNLOAD und hier...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
http://www.youtube.com/watch?v=D-hDa5vCz2I

hier mal der downloadlink zu den dateien die man braucht++extra HTC homescreen..

DOWNLOAD

und hier die beschreibung:

Im Handy auf dem Telefonspeicher einen Ordner erstellen der Res heißt.
Dort die gadget.swf (Black by xXx entpacken) rein kopieren und das blackmenu (von stampfkern müsst ihr im i-net suchen) in menu.swf umbennen. Diesen dann auch in den Ordner Res einfügen. Handy ausschalten -> Downloadmodus -> Multiloader öffen oben auf LSI6410 stellen -> apps_tool runterladen, entpacken im Multiloader die rc2 und den apps_patch auswählen, auf Port search drücken. Anschließend oben wieder auf LSI6410 stellen (stellt sich nämlcih um nachdem man auf Port search gedrückt hat) die Haken bei apps und rc2 vor der datei setzen und dann das Handy flashen.

Handy startet neu und das Menü ist da. (Sim-und Speicherkarte im Handy bleiben)

-wenn ihr doch eine andere mod oder homescreen wollt einfach die swf der gewünschten mod auf menu.swf oder für homescreen gadget.swf umbenennen und mit der vorhandenen im Res ordner austauschen und neustarten!
- um es wieder zu löschen müsste ihr nur eine beliebige firmware flashen und den res ordner löschen
-Wenn Ihr mal NICHT im veränderten Homescreen starten wollt, haltet beim Bootvorgang die mittlere Taste (zurück) gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
na wo hast du das wieder kopiert und ungefragt geklaut? -.-^^

Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Download link funzt nicht !! :(

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
ist hier im forum sowieso verlinkt!!! -.-

Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Hallo,
bei mir kommt ein weißes Hintergrundbild und ich kann nichts mehr drücken wenn das erscheint. Aber sobald ich die Tastensperre rein mache, sehe ich das Hintergrundbild, wenn ich sie raus mache, wieder das weiße und ich kann nix drücken... Was mache ich falsch ?
Ich habe mir in dem forum der Seite von mobiletuneup viele Feedbacks durchgelesen und bei einigen klappt es trotz Anleitung garnicht... Kann es sein, dass man den sogenannten "Res" Ordner auf alle Fälle in den "Phone" Ordner schieben muss? ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn bei Card oder Phone geschoben habe. Woran kann es noch liegen?

MfG Cristiano7

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
es MUSS in den telefon ordner und die namen Res, gadget.swf und menu.swf dürfen nicht anders sein auch groß und kleinschreibung beachten

G

Gast

Gast
also ich hab das gt s5230 und da kann man garkeine spiele spielen auser die die da schon drin sind aber wie kann man neue spiele downloaden

S

shila

Gast
wotan18m.. ich hoffe das du deine krankheit bald besiegst und dir wieder haare wachsen, sieht wirklich grauenhaft so aus ;( aber irgendwann hast du den krebst besiegt und alles ist wieder tutti ;)

gute besserung

ps: setz dir solang ein cap auf :)

G

Gast

Gast
Ich wünsche wotan18m auch gute Besserung!
Krebs ist schon eine miese Sache ;(

Thema:

S5230_STAR ultra hack

Sucheingaben

samsung gt-s5230 hacken

,

s5230 hack

,

samsung GT-S5230 hacks

,
samsung s5230 star hack
, samsung s5230 cracken, samsung s5230 star hacken, samsung s5230 mod, S5230 Res Ordner, samsung gt s5230 hack, f, samsung gt s5230 hacken, s5230 mod, S5230 hacken, s5230 hacks, samsung s5230 firmware mod, samsung star hack, s5230 mods, samsung s5230 res ordner, gt-s5230 hack, samsung star hacken, samsung s5230 firmware hack , samsung gts 5230 cracken, samsung gt-s5230 mods, gt s5230 hack, samsung s5230 gadget.swf

S5230_STAR ultra hack - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!: Die neuen Samsung Galaxy S20 Smartphones sind, auch mit Exynos 990 CPU, sehr schnell und bieten mehr Leistung als viele es vielleicht überhaupt...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra Blaufilter aktivieren - So schont man die Augen bei der Nutzung des S20

Samsung Galaxy S20 Ultra Blaufilter aktivieren - So schont man die Augen bei der Nutzung des S20: Mit 6,9 Zoll und einer Auflösung von 1.440 x 3.200 Pixel im 20:9 Format liefert das Samsung Galaxy S20 Ultra ein gestochen scharfes Bild, und dass...