S5260 geht nicht an!

Diskutiere S5260 geht nicht an! im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, Ich hatte mein S5260 einige tage lang im Standby. Nun geht es nicht mehr an und aufaden geht nicht. es hängt schon seit einer Woche und 7...
F

froescle

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S5260
Netzbetreiber
Discotel
Hallo,
Ich hatte mein S5260 einige tage lang im Standby. Nun geht es nicht mehr an und aufaden geht nicht. es hängt schon seit einer Woche und 7 nächten am Kabel aber es geschieht nichts. Was kann ich tun außer einschicken?
Schon malvielen dank für die antworten.
Mfg
Froescle
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hats du die Akku-Raus-Methode probiert und Neustart?(evtl.mal ohne SD Karte starten)
 
F

froescle

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S5260
Netzbetreiber
Discotel
Ja. Das funktioniert auch nicht.
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Versuch das mal!

Dabei werden ALLE Programme und Daten gelöscht:

1.) Galaxy S ausschalten
2.) Lauter-Taste + Home-Taste(mittlere Taste unten) + Einschalt-Taste gleichzeitig drücken und halten.
3.) Power-Taste nach ca. 6 Sekunden loslassen.
4.) Wenn das Recovery Menü erscheint sofort alle Tasten loslassen.
5.) Mit der Leiser-Taste "Wipe Data/Factory Reset" markieren und mit der Home-Taste bestätigen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Galaxy S? Nennt sich das S5260 so?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Sicherlich nicht, ich nehme an, es geht um das Samsung Star II (S5260). Das aber ist kein Androidgerät.
 
F

Froeschle

Gast
An alle:
Ich habe von der Garanti gebrauch gemacht und habe es einschicken lassen. Da ich jedoch dachte, dass die garantie des Akkus nach 2 Monaten zerfellt, habe ich den thread hier eröffnet bin dann nochmal i ein fachgeschäft gegangen und die haben es dann kostenfrei eingeschickt jedoch trotzdem danke für eure beiträge.
 
Thema:

S5260 geht nicht an!

Sucheingaben

samsung gt-s5260 hard reset

,

samsung gt-s5260 reset

,

samsung gt s5260 geht nicht mehr an

,
samsung star 2 startet nicht
, samsung star 2 gt-s5260 hard reset, samsung gt-s5260 geht nicht mehr an, samsung s5260 hard reset, samsung gt-s5260 lässt sich nicht mehr einschalten, samsung s5260 geht nicht an, samsung s5260 hard reset tastenkombination, samsung gt-s5260 hardreset, samsung star 2 hard reset tastenkombination, samsung gt-s5260 reseten, samsung gt-s5260 factory reset, samsung gts 5260 reset, samsung star 2 geht nicht an, s5260 android, samsung gt-s5260 akku lädt nicht, samsung gt-s5260 geht nicht an, samsung star 2 flashen android , hard reset samsung s5260, samsung s5260 zurücksetzen, GT-s5260 hard reset, samsung s5260 android, samsung gt- s 5260 hard reset

S5260 geht nicht an! - Ähnliche Themen

  • Samsung STAR II GT-S5260

    Samsung STAR II GT-S5260: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung STAR II GT-S5260 geschenkt bekommen und habe das WIDGET ausprobiert.Jetzt habe ich sämtliche Symbole des...
  • Samsung GT-S5260

    Samsung GT-S5260: hallo Gemeinde, hab da mal eine Frage zu dem Gerät.kann mann dort Android drauf flashen,damit es whatsupp fähig ist.Danke im vorraus
  • Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt

    Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Die Home-Taste ist defekt. Ich habe das Handy bereits zerlegt und grob auf Hardwarefehler...
  • Samsung Star II GT-S5260

    Samsung Star II GT-S5260: Wieso kennt keiner dieses Modell (z.B. bei Kies kann dieses Modell nicht auswählen)
  • Fragen zum Samsung Star II S5260 Smartphone

    Fragen zum Samsung Star II S5260 Smartphone: Das Samsung Star II S5260 Smartphone gibt es jetzt bei Amazon für unter 100 Euro. Also wird es interesant für mich da ich es nicht einsehe so viel...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung STAR II GT-S5260

      Samsung STAR II GT-S5260: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung STAR II GT-S5260 geschenkt bekommen und habe das WIDGET ausprobiert.Jetzt habe ich sämtliche Symbole des...
    • Samsung GT-S5260

      Samsung GT-S5260: hallo Gemeinde, hab da mal eine Frage zu dem Gerät.kann mann dort Android drauf flashen,damit es whatsupp fähig ist.Danke im vorraus
    • Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt

      Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Die Home-Taste ist defekt. Ich habe das Handy bereits zerlegt und grob auf Hardwarefehler...
    • Samsung Star II GT-S5260

      Samsung Star II GT-S5260: Wieso kennt keiner dieses Modell (z.B. bei Kies kann dieses Modell nicht auswählen)
    • Fragen zum Samsung Star II S5260 Smartphone

      Fragen zum Samsung Star II S5260 Smartphone: Das Samsung Star II S5260 Smartphone gibt es jetzt bei Amazon für unter 100 Euro. Also wird es interesant für mich da ich es nicht einsehe so viel...
    Oben