S55 Akkudeckel Nippel abgebrochen

Diskutiere S55 Akkudeckel Nippel abgebrochen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nun ja mir ist nun nach knapp über einem jahr eben solch ein nippel abgebrochen. kann man diesen deckel bestellen im shop kaufen (partnershop)...
H

Hiero

Gast
nun ja mir ist nun nach knapp über einem jahr eben solch ein nippel abgebrochen.
kann man diesen deckel bestellen im shop kaufen (partnershop) oder was könnt ihr mir empfehlen.
versuche ihn mal zu kleben.

thx

Tinkerbell

Profi Mitglied
Unsere "Partnershops" Hot Wire Telekom und Mobiltec24 führen beide diesen Akkudeckel in ihrem ZUbehör-Sortiment. Einfach mal über die links anklicken!

MfG, Kati

Thema:

S55 Akkudeckel Nippel abgebrochen

S55 Akkudeckel Nippel abgebrochen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact): Geschenke für Erstbesteller - Teilnahme gleicht Lotterie - UPDATE: 13.03.2018, 15:32 Uhr: Wieder einmal gibt Sony zum Marktstart seiner neuen Smartphones kostenlose Zugaben dazu. Aufgrund schlechter Erfahrungen in...
Amazon Echo vorbestellen und 50 Euro Rabatt bekommen? So geht’s!: Bald ist es soweit und Amazons Echo und Echo Dot kommen auch nach Deutschland. Geht man aber auf die Produktseiten auf Amazon, dann ist eine...
Amazon Fire TV Stick 2 bald in Deutschland? Vergleich von Daten und Leistung: Eine neue Version von Amazons kompakter Streaming-Hardware ist bereits seit Oktober letzten Jahres auf dem Markt, wird bislang aber nur in den USA...
Xiaomi startet offiziellen Verkauf in Europa, aber vorerst nur in Polen und nicht Deutschland: Expandieren sie oder expandieren sie nicht? Auch wenn Xiaomi bisher nur im Heimatmarkt in China und anderen Großmärkten wie Indien offiziell...
Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?: Eines vorweg falls es einen threat gibt wo dieser hinein passt Bitte verschieben. Danke. Ich möchte mal von euch wissen was ihr so für euch...

Sucheingaben

siemens s55 batteriedeckel

,

Siemens Handy S55 Deckel

,

siemens s55 verschlussdeckel

,
smartphone deckel abgebrochen
, batteriedeckel siemens s55, samsung es55 akku deckel, batterideckel siemens s55, s55 akkudeckel, ersatzteile siemens s55, wo kann man batteriefachdeckel kaufen, Akkufachdeckel Siemens s55, Siemens S55 akkufachdeckel, akkudeckel siemens s55, akkufachdeckel S55, akkudeckel s55, samsung es 55 akkudeckel, siemens s55 akkudeckel
Oben