[S55] Akkufach-Deckel

Diskutiere [S55] Akkufach-Deckel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Gestern hat mein S55 ein kleinen Stunt hingelegt, wobei sich eine der Halterungen des Akkufach-Deckels verabschiedet hat. Die Klappe hält...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Gestern hat mein S55 ein kleinen Stunt hingelegt, wobei sich eine der Halterungen des Akkufach-Deckels verabschiedet hat. Die Klappe hält zwar noch, aber trotzdem würde es mich interessieren, wo ich günstig einen Ersatz herbekommen kann.

Den bei Siemens zu bekommen, da sehe ich schwarz.

Für einen Tipp (oder auch mehrere ;)), wäre ich dankbar!

Gruß,

Christian

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

klick doch einfach oben auf den Link "Mobiltec24.de"...

Für 6,90 Eur + Versand...

Greetinx, Sascha

C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Danke! Den Link habe ich glatt übersehen...

Thema:

[S55] Akkufach-Deckel

[S55] Akkufach-Deckel - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

deckel für s55

,

siemes s55 deckel

Oben