S55 Blitz bei S65

Diskutiere S55 Blitz bei S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach zusammen, ist es möglich, den (Kamera-)Blitz vom S55 auf mein S65 zu stecken und diesen dort zu verwenden? Gruß, Kalle
G

GefrKalle

Newbie
Threadstarter
Tach zusammen,

ist es möglich, den (Kamera-)Blitz vom S55 auf mein S65 zu stecken und diesen dort zu verwenden?

Gruß,

Kalle

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

kurz und knapp: Nein

Grüße Piotr

Thema:

S55 Blitz bei S65

S55 Blitz bei S65 - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Oben