S55 Dummy öffnen

Diskutiere S55 Dummy öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei der Öffnung eines S55 Dummy helfen. Ich habe den Akkudeckel herausbekommen. Zu sehen war dann ein dicker...
J

John

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei der Öffnung eines S55 Dummy helfen.
Ich habe den Akkudeckel herausbekommen.

Zu sehen war dann ein dicker, schwerer Metallklotz, den ich auch entfernt habe.
Nun sehe ich jetzt aber keine Schrauben.

Stattdessen 6 runde, zylinderförmige Erhebungen (je eine in den Ecken, zwei in der Mitte wo der Metallklotz war).

Wie kann ich jetzt Ober- und Unterschale trennen?

Danke im Voraus!

John

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich vermute mal, Du hast keinen der ersten Dummies erwischt.
Bei denen ist's Essig mit öffnen.

Aber nur für mich: Wozu brauchst Du das?
Die Einzelteile lassen sich eh nicht für ein "echtes" S55 nutzen...

Greetinx, Sascha

M

Michael Drexler

Mitglied
Du hast einen S55 Dummy der 2. Charge bekommen, die sind nicht umbaubar!

S55 Dummys lassen sich sehr wohl als Gehäuseersatz nutzen Sascha ;), aber sollte eben ein umbaubarer Dummy sein.

*verschieb mal in Hardware*

Gruß
Micha :)

Thema:

S55 Dummy öffnen

Sucheingaben

handy dummy auseinanderbauen

,

htc dummy öffnen

,

galaxy s3 dummy öffnen

,
dummy auseinanderbauen
, samsung handy dummy auseinanderbauen, kann man note 2 dummy auseinanderbauen, kann man handy dummys auseinandernehmen, htc dummy gehäuse öffnen, kann man von handy dummys die hülle aufmachen, smartphone dummi knacken, dummy handy öffnen, samsung handy dummie umbauen, kann man ein handy dummy auseinander nehmen, s wave dummy gehäuse umbauen, kann man handydummys öffnen, smartphone dummies bauen, dummy handy bauen , kann man samsung s6 dummy auseinanderbauen, samsung s6 dummy auseinanderbauen, handy dummy umbauen, samsung s4 dummy öffnen, kann man ein handy dummy auseinander bauen, wave 3 umbauen von s3, dummy zu handy umbauen, samsung wave 3 gehäuse öffnen

S55 Dummy öffnen - Ähnliche Themen

• Doogee S55 Promotion

Doogee S55 Promotion: 4GB RAM 64GB ROM MTK6750T 1.5GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm IP68 Wasserdicht Dual Kamera Android 8.0 4G LTE...
  • Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7

Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7: Vor einer Woche zeigten Lecks einige Features des brandneuen Gretel S55 Smartphones. Nun, Gretel hat gerade einige Fotos von dem, was die S55...
  • Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
  • |S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition: Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :) i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc.. I'm looking for a...
  • S55 Dummy - zu gebrauchen oder nicht?

S55 Dummy - zu gebrauchen oder nicht?: Hallo, ich habe vorhin das Forumarchiv durchsucht und viele Threads gefunden. Aber die Aussagen waren immer mehrdeutig.... die einen meinten es...