S55 Dummy öffnen

Diskutiere S55 Dummy öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei der Öffnung eines S55 Dummy helfen. Ich habe den Akkudeckel herausbekommen. Zu sehen war dann ein dicker...

John

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
4
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei der Öffnung eines S55 Dummy helfen.
Ich habe den Akkudeckel herausbekommen.

Zu sehen war dann ein dicker, schwerer Metallklotz, den ich auch entfernt habe.
Nun sehe ich jetzt aber keine Schrauben.

Stattdessen 6 runde, zylinderförmige Erhebungen (je eine in den Ecken, zwei in der Mitte wo der Metallklotz war).

Wie kann ich jetzt Ober- und Unterschale trennen?

Danke im Voraus!

John
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich vermute mal, Du hast keinen der ersten Dummies erwischt.
Bei denen ist's Essig mit öffnen.

Aber nur für mich: Wozu brauchst Du das?
Die Einzelteile lassen sich eh nicht für ein "echtes" S55 nutzen...

Greetinx, Sascha
 

Michael Drexler

Mitglied
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
99
Du hast einen S55 Dummy der 2. Charge bekommen, die sind nicht umbaubar!

S55 Dummys lassen sich sehr wohl als Gehäuseersatz nutzen Sascha ;), aber sollte eben ein umbaubarer Dummy sein.

*verschieb mal in Hardware*

Gruß
Micha :)
 
Thema:

S55 Dummy öffnen

S55 Dummy öffnen - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

handy dummy auseinanderbauen

,

htc dummy öffnen

,

galaxy s3 dummy öffnen

,
dummy auseinanderbauen
, samsung handy dummy auseinanderbauen, kann man note 2 dummy auseinanderbauen, kann man handy dummys auseinandernehmen, htc dummy gehäuse öffnen, kann man von handy dummys die hülle aufmachen, smartphone dummi knacken, dummy handy öffnen, samsung handy dummie umbauen, kann man ein handy dummy auseinander nehmen, s wave dummy gehäuse umbauen, kann man handydummys öffnen, smartphone dummies bauen, dummy handy bauen , kann man samsung s6 dummy auseinanderbauen, samsung s6 dummy auseinanderbauen, handy dummy umbauen, samsung s4 dummy öffnen, kann man ein handy dummy auseinander bauen, wave 3 umbauen von s3, dummy zu handy umbauen, samsung wave 3 gehäuse öffnen
Oben