S55 Dummy - zu gebrauchen oder nicht?

Diskutiere S55 Dummy - zu gebrauchen oder nicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe vorhin das Forumarchiv durchsucht und viele Threads gefunden. Aber die Aussagen waren immer mehrdeutig.... die einen meinten es...

John

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe vorhin das Forumarchiv durchsucht und viele Threads gefunden.
Aber die Aussagen waren immer mehrdeutig.... die einen meinten es wäre möglich, die anderen nicht.

Es geht darum, dass mein S55 einen üblen Kratzer hat.
Daher wollte ich mir einen Dummy zulegen und diesen als neuen Cover benutzen.

Der Verkäufer meinte zu mir, dass der "Akku" sich nicht rausnehmen lässt!

Wollte mir diesen Dummy hier zulegen:

Thema:

S55 Dummy - zu gebrauchen oder nicht?

S55 Dummy - zu gebrauchen oder nicht? - Ähnliche Themen

Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
Apple iPhone 7 und iPhone 8 Verkaufsverbot tritt in Kraft, Qualcomm zahlt 1.34 Milliarden Euro: Viele haben vielleicht nicht gedacht, dass es überhaupt so weit kommt, aber nun hat Qualcomm in der Tat eine Menge Geld gezahlt damit das...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Echte Mobile Games statt „nur“ Android und iOS Spiele?: Wenn es um Mobile Gaming geht teilen sich die Meinungen schnell. Die einen sehen in Smartphones mit Android und iOS die Zukunft der Videospiele...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben