S55 FW91 Siemens-info

Diskutiere S55 FW91 Siemens-info im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe gestern auf der my-siemens Seite gelesen, dass es eine FW 91 für das S55 gibt. Ich also gleich zum UDP in Hannover, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe gestern auf der my-siemens Seite gelesen, dass es eine FW 91 für das S55 gibt. Ich also gleich zum UDP in Hannover, aber: "Ja, nee, das ist noch nicht freigegeben...erst in ein paar Tagen..." Das war gestern (5.8.2004). Ist es tatsächlich so, dass ich gerade den Tag erwischt habe, wo die FW schon im Netz verfügbar ist (offiziell und für ein Selbstupdate freigegeben) aber mein UDP die FW noch nicht hat? *wunder*

Was mich wundert: Auf den Seiten www.siemens-info.de ist die FW91 in der Bugliste gar nicht berücksichtigt.... deutet das darauf hin, dass es keine ofizielle FW ist? Oder dass die nicht lohnt?

Kann vielleicht jemand die Neuerungen zusammenfassen?

FW20----> FW91 *wiesoeigentlichdergrossenummernsprung*

Und: Wenn die FW91 selbstupdatefähig/erlaubt ist, bleibt meine Restgarantie bestehen?

Danke
MIO
 

Zyklotrop

Junior Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
29
Die FW91 für das S55 ist seit ca. 14 Tagen bei Siemens downloadbar. Da Siemens selbst sie published, kannst du davon ausgehen, dass die Version offiziell ist.

Wieso eigentlich FW20? Soweit ich weiss, war die vorausgegangene Vesion die Nummer 16!?

Was sie kann, bzw. welche Bugs sie korrigiert, etc., kann ich dir leider nicht sagen, weil ich sie zwar gezogen, aber noch nicht auf meinem S55 installiert habe.

Zur Garantie im Fall eines erfolglosen Updates kann ich dir leider auch nichts sagen. Bei mir haben alle Updates bisher immer problemlos funktioniert.

Zyklotrop
 

mio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
2
Vielleicht / wahrscheinlich gab es die 20 nicht zum Selbstupdate... ich habe sie zumindest ganz offiziell beim UDP machen lassen... .

MIO
 

Zyklotrop

Junior Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
29
Das wäre eine Möglichkeit :up:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Zum Thema S55 und Version 91 haben wir schon was...
Bitte mal die Suche bemühen: Einer der Treffer! Danke.

Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S55 FW91 Siemens-info

Sucheingaben

siemens s55 fw91

Oben