S55 - Gesprächspartner hört mich nicht

Diskutiere S55 - Gesprächspartner hört mich nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, bei meinem S55 versteht mich mein Gesprächspartner nicht aber ich versteh ihn gut. Gehe wohl davon aus dass es am Mikro liegt. Kann...
  • S55 - Gesprächspartner hört mich nicht Beitrag #1
S

Steph83

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

bei meinem S55 versteht mich mein Gesprächspartner nicht aber ich versteh ihn gut.
Gehe wohl davon aus dass es am Mikro liegt. Kann man da selbst was dran machen?
Meine Garantie ist im Mai abgelaufen und genau wegen dem selben Problem hatte ich es im März diesen Jahres eingeschickt.
Laut Hotline kostet es 78€ + 6,60€ Versand. Das ist mir dann zu teuer!

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke, Steph

• S55 - Gesprächspartner hört mich nicht Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S55 - Gesprächspartner hört mich nicht Beitrag #3
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Das Micro ist tatsächlich nur gesteckt, ist aber ein wenig Fummelei, das neue Micro einzubauen.

Das Micro sitzt in einem Gummistück und hat die Grösse einer kleinen Knopfzelle.
In welcher Position das Micro aber in das Gummi eingesetzt wird ist vollkommen egal, da an den beiden Kontakten kleine Federn angelötet sind und auf der Platine zwei "Zielkreise" für die Federn vorhanden sind.

Das mit dem Diktiergerät ist keine schlechte Idee, nur kenne ich das mit dem defektem Micro von meinem S55, mal gings, mal nicht, da hat auch das Diktiergerät nicht weitergeholfen, da es da andauernd funktioniert hat.

Ich habe mich dann vom Handy selbst auf meinen Festanschluss angerufen und das S55 bei bestehender Verbindung und totem Micro leicht mit der Ecke, wo das Micro sitzt(dürfte bei der Draufsicht unten rechts sein), auf den Schreibtisch geklopft und jedesmal wenn ich das gemacht hatte, hörte man es knacken aus dem Festnetztelefon, bzw das Micro funktioniert dann wieder für ein paar Stunden.

Nach einer Woche war mir das aber zu blöd und ich habe mir ein neues Micro organisiert.

• S55 - Gesprächspartner hört mich nicht Beitrag #4
T

triumph

Junior Mitglied
78€....
Für 20 würde ich es fertig machen.
Oder Gerät aufmachen und die beiden Federn VORSICHTIG gerade biegen.
Zu 90% der Fehler

Thema:

S55 - Gesprächspartner hört mich nicht

S55 - Gesprächspartner hört mich nicht - Ähnliche Themen

Sehr schlechter Service von Apple 32 Tage nach Garantie: Ich möchte hier mal kurz meinem Frust freien Lauf lassen: Was ist passiert? Ich besitze seit Januar 2012 ein Iphone 4S, welches mich seit dem...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Akku hört nicht auf zu laden: Hallo Gemeinde! Hoffe hier hilfe zu finden! Nachdem ich meiner Mom mein k610i vermacht habe beklagte sie sich, dass das Handy ständig ausgehe und...
teure Reparatur des SX1 Joystick: Hallo, nachdem der Stick meines SX1 nicht mehr zuverlässig funktionierte, habe ich es zu BenQ zur Reparatur eingeschickt. Da die Garantie...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

gesprächspartner hört mich nicht iphone 4

,

iphone 4 angerufener hört krachen

,

angerufene hört mich nicht nokia

,
siemens handy anrufer hört nichts
, nokia e61 gesprächspartner hört nichts, iphone 4 gesprächspartner hört mich nicht, gesprächsparnter kann micht nicht hören siemens sl55, iphone 4 angerufener hört mich nicht knacken, siemens s55 mein gesprächspartner hört mich, iphone 4 gesprächspartner hört nichts garantie kurz abgelaufen, iphone 4 gesprächspartner hört mich net, iphone 4 mein gesprächspartner hört mich nicht, siemens s55 angerufener hört mich nicht, Mein gesprächsparnter versteht mich nicht
Oben