S55 mit Outlook 2000 synchronisieren

Diskutiere S55 mit Outlook 2000 synchronisieren im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich möchte mein S55 mit Outlook2000 über die SiemensDataSuite synchronisieren. Ich habe die aktuelle SDS installiert und unter...
M

Marcel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mein S55 mit Outlook2000 über die SiemensDataSuite synchronisieren. Ich habe die aktuelle SDS installiert und unter Einstellungen / Outlook den Kontakte Ordner zum lesen ausgewählt. Zum schreiben habe ich noch einen weiteren Kontakte Ordner angelegt und diesen ausgewählt.

Wenn ich nun aber in SDS Outlook auswähle und dann auf "Auslesen" gehen, dann kommt die sinngemäße Meldung, das der Kontakte Ordner nicht gefunden werden kann und ich solle diesen unter Einstellungen / Outlook auswählen.

Da ich das aber schon getan habe und das ganze auch mehrfach wiederholt habe, weiß ich nicht mehr weiter!

Weiß jemand einen Tip?

Vielen Dank und Gruß

Marcel

S

schnakker

Mitglied
hi, warum hast du einen ordner zum schreiben für kontakte angelegt?

ich habe einfach sds installiert und konnte dann über den snycbutton in outlook meine kontakte synchronisieren.

gruss.
san.

Thema:

S55 mit Outlook 2000 synchronisieren

S55 mit Outlook 2000 synchronisieren - Ähnliche Themen

Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

s55 telefonbuch syncronisieren

,

s55 synchronisieren

Oben