S55-Notizen syncronisieren mit 2.45

Diskutiere S55-Notizen syncronisieren mit 2.45 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, ich habe mir die neue Version 2.45 runtergeladen und wollte im Organizer per Autosync-Funktion meine Termine und jetzt auch neu meine...
L

Legostein

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
49
Ort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo John,
ich habe mir die neue Version 2.45 runtergeladen und wollte im Organizer per Autosync-Funktion meine Termine und jetzt auch neu meine Notizen mit Outlook 2002 syncronisieren. Die Termine werden von meinem S 55 (V91) noch eingelesen. Dann bleibt das Programm hängen: Time out. Auch der nächste Versuch bleibt erfolglos. Nach dem Bestätigen der Fehlermeldung erscheint "Laufzeitfehler 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt". Dann beendet sich das Programm von selbst. Ich habe den Eindruck das Programm kommt, nachdem es die Termine aus dem Telefon ausgelesen hat, nicht mehr an die Notizen ran. Der "manuelle" Transfer von Notizen aus Outlook ins S 55 klappt hingegen. Hast du einen Tipp?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Ja, kann ich leider bestätigen. Betrifft anscheinend nur die x55 Reihe. Neue Version 2.4.6 im laufe des Abends.

Gruß

John
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
HI,

2.4.6 ist seit gestern abend verfügbar und das Problem sollte damit beseitigt sein.

John
 
L

Legostein

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
49
Ort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo John,
das stimmt. Der Auto-Sync mit dem S 55 klappt jetzt einwandfrei. Vielen Dank für den superschnellen support.
 
Thema:

S55-Notizen syncronisieren mit 2.45

Oben