S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches

Diskutiere S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Mein Vater hat kürzlich ein Austausch-S55 bekommen, da sein altes einen Defekt hatte. Bevor wir das Gerät tauschten, haben wir sein...
  • S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches Beitrag #1
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Mein Vater hat kürzlich ein Austausch-S55 bekommen, da sein altes einen Defekt hatte. Bevor wir das Gerät tauschten, haben wir sein Adressbuch mit dem Mobile Phone Manager auf seinem Notebook via Infrarot gesichert. Dort ist auch alles gut angekommen und lagert dort nun als txt-Datei.
Beim neuen Handy wollten wir das ganze nun wieder per MPM auf das Handy rüberschieben (wieder per Infrarot) - doch hier ist das Problem:
Jedesmal bleibt der PC bei dem Übertragungsmodus hängen.

Habe mir jetzt die [email protected] Demo gezogen, fand dort aber nirgends die Möglichkeit das komplette Adressbuch aus einer txt-Datei auszulesen.

Hatte mit dem MPM schon jemand ähnliche Probleme?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!

• S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches Beitrag #2
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Hmmmm - hat keiner ne Ahnung?
Oder n ähnliches Problem gehabt?

• S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches

S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches - Ähnliche Themen

SF65 Adressbuch bearbeiten: Hallo Leute! Ich hab jetzt schon einige Zeit das SF65 und bin echt glücklich damit. Nur ein Problem habe ich noch. Wie krieg ich das Adressbuch...
SmartSync-Problem mit C75: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit SmartSync der neuesten mpm-Version 3.05.28.51.3.0 und meinem C75. Ich benutze die...
[email protected] - Problem: Das hätte ich mir nicht träumen lassen ! [email protected], mein treuer Freund und Helfer beim ME 45 läuft ja auch beim S55-so dachte ich jedenfalls immer...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Oben