S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches

Diskutiere S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Mein Vater hat kürzlich ein Austausch-S55 bekommen, da sein altes einen Defekt hatte. Bevor wir das Gerät tauschten, haben wir sein...
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hallo!
Mein Vater hat kürzlich ein Austausch-S55 bekommen, da sein altes einen Defekt hatte. Bevor wir das Gerät tauschten, haben wir sein Adressbuch mit dem Mobile Phone Manager auf seinem Notebook via Infrarot gesichert. Dort ist auch alles gut angekommen und lagert dort nun als txt-Datei.
Beim neuen Handy wollten wir das ganze nun wieder per MPM auf das Handy rüberschieben (wieder per Infrarot) - doch hier ist das Problem:
Jedesmal bleibt der PC bei dem Übertragungsmodus hängen.

Habe mir jetzt die [email protected] Demo gezogen, fand dort aber nirgends die Möglichkeit das komplette Adressbuch aus einer txt-Datei auszulesen.


Hatte mit dem MPM schon jemand ähnliche Probleme?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hmmmm - hat keiner ne Ahnung?
Oder n ähnliches Problem gehabt?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches

S55:Problem bei Wiederherstellung des Adressbuches - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben