S55 - Probleme bei der Verbindung

Diskutiere S55 - Probleme bei der Verbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe mein S55 über COM1 angschlossen. Allerdings schlatet es nach einer gewissen Zeit einfach ab und das ist ganz schön nervig. Was...
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mein S55 über COM1 angschlossen. Allerdings schlatet es nach einer gewissen Zeit einfach ab und das ist ganz schön nervig. Was kann ich tun?

Gruß

Marek
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bitte gib uns noch einige Informationen, um das Problem weiter einzugrenzen:
- welche Version von [email protected] nutzt Du?
- welche Firmware Version läuft auf Deinem Handy (Wie das? >> USP-FAQs!)
- original Siemens, oder NoName Kabel?
- tritt das Problem auch mit anderer Kommunikations-Software mit dem S55 auf?

Greetinx, Sascha
 
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

- die SW-Version vom S55 ist 20,
- [email protected] Version 2.0.9.,
- ich benutze zusätzlich auch die Siemens Data Suite mit anderen Problemen (manchmal ging das Handy auch aus, aber seit neustem kann ich kann SMS mehr downloaden, was früher reinungslos funktionierte),
- das Kabel ist ein NoName Kabel.

Gruß

Marek
 
B

Baschti

Gast
dann empfehle ich als erstes update auf V91 und n anständiges datenkabel, obwohl es wohl eher am noname liegt als an der firmware...
 
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

habe mir ein Orginalkabel gekauft und schwupps, jetzt funzts!!! Danke für alle Infos...

Marek
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

also, es gibt Tage, da überrascht es mich wirklich, wenn ich höre, was durch ungeeignete Kabel für Effekte hervorgerufen werden können...sehr eindrucksvoll.

John
 
Thema:

S55 - Probleme bei der Verbindung

S55 - Probleme bei der Verbindung - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben