S55 - Probleme bei der Verbindung

Diskutiere S55 - Probleme bei der Verbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe mein S55 über COM1 angschlossen. Allerdings schlatet es nach einer gewissen Zeit einfach ab und das ist ganz schön nervig. Was...
W

westen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein S55 über COM1 angschlossen. Allerdings schlatet es nach einer gewissen Zeit einfach ab und das ist ganz schön nervig. Was kann ich tun?

Gruß

Marek

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bitte gib uns noch einige Informationen, um das Problem weiter einzugrenzen:
- welche Version von [email protected] nutzt Du?
- welche Firmware Version läuft auf Deinem Handy (Wie das? >> USP-FAQs!)
- original Siemens, oder NoName Kabel?
- tritt das Problem auch mit anderer Kommunikations-Software mit dem S55 auf?

Greetinx, Sascha

W

westen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

- die SW-Version vom S55 ist 20,
- [email protected] Version 2.0.9.,
- ich benutze zusätzlich auch die Siemens Data Suite mit anderen Problemen (manchmal ging das Handy auch aus, aber seit neustem kann ich kann SMS mehr downloaden, was früher reinungslos funktionierte),
- das Kabel ist ein NoName Kabel.

Gruß

Marek

B

Baschti

Gast
dann empfehle ich als erstes update auf V91 und n anständiges datenkabel, obwohl es wohl eher am noname liegt als an der firmware...

W

westen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe mir ein Orginalkabel gekauft und schwupps, jetzt funzts!!! Danke für alle Infos...

Marek

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

also, es gibt Tage, da überrascht es mich wirklich, wenn ich höre, was durch ungeeignete Kabel für Effekte hervorgerufen werden können...sehr eindrucksvoll.

John

Thema:

S55 - Probleme bei der Verbindung

S55 - Probleme bei der Verbindung - Ähnliche Themen

Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Oben