S55 - Probleme bei der Verbindung

Diskutiere S55 - Probleme bei der Verbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe mein S55 über COM1 angschlossen. Allerdings schlatet es nach einer gewissen Zeit einfach ab und das ist ganz schön nervig. Was...
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mein S55 über COM1 angschlossen. Allerdings schlatet es nach einer gewissen Zeit einfach ab und das ist ganz schön nervig. Was kann ich tun?

Gruß

Marek
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bitte gib uns noch einige Informationen, um das Problem weiter einzugrenzen:
- welche Version von [email protected] nutzt Du?
- welche Firmware Version läuft auf Deinem Handy (Wie das? >> USP-FAQs!)
- original Siemens, oder NoName Kabel?
- tritt das Problem auch mit anderer Kommunikations-Software mit dem S55 auf?

Greetinx, Sascha
 
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

- die SW-Version vom S55 ist 20,
- [email protected] Version 2.0.9.,
- ich benutze zusätzlich auch die Siemens Data Suite mit anderen Problemen (manchmal ging das Handy auch aus, aber seit neustem kann ich kann SMS mehr downloaden, was früher reinungslos funktionierte),
- das Kabel ist ein NoName Kabel.

Gruß

Marek
 
B

Baschti

Gast
dann empfehle ich als erstes update auf V91 und n anständiges datenkabel, obwohl es wohl eher am noname liegt als an der firmware...
 
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

habe mir ein Orginalkabel gekauft und schwupps, jetzt funzts!!! Danke für alle Infos...

Marek
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

also, es gibt Tage, da überrascht es mich wirklich, wenn ich höre, was durch ungeeignete Kabel für Effekte hervorgerufen werden können...sehr eindrucksvoll.

John
 
Thema:

S55 - Probleme bei der Verbindung

S55 - Probleme bei der Verbindung - Ähnliche Themen

Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?: Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Oben