S55 schaltet sich aus nach Update :(

Diskutiere S55 schaltet sich aus nach Update :( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, habe von meinem S55 das Branding (Vodafone) entfernt. Jetzt schaltet sich das Teil von selber aus (unregelmäßig). Neueste Firmware...
N

Netter_Guido

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

habe von meinem S55 das Branding (Vodafone) entfernt. Jetzt schaltet sich das Teil von selber aus (unregelmäßig).

Neueste Firmware von Siemens ist schon drauf.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Guido

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo und herzlich willkommen im USP-Forum!

DeBrandings werden hier generell nicht diskutiert, also für diesen speziellen Fall bist du hier wohl im falschen Forum gelandet. Versuche mal bei gsm-multifund.de dein Glück. ;-)

Bei allen anderen Problemen mit (BenQ-)Siemens- oder SE-Handys bist du hier natürlich goldrichtig. :)

N

Netter_Guido

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo DanHo,

Danke für die Antwort.

Nun ja eigentlich geht es ja weniger um das DeBranding das erstmal problemlos funktionierte. Es ist ja jetzt die neueste Firmware (91) von Siemens drauf und vielleicht hatte der eine oder andere schon mal das Problem mit dem ausgehen.

Gruß

Guido

N

Netter_Guido

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo + Danke,

finde die Firmware-Liste leider nicht.

Irgendwie funzt der Link in den FAQ nicht bei mir.

N

Netter_Guido

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

Danke für den Link. Also Firmware ist die neueste.

Am Akku kann es m.E. nicht liegen, da

a) das Teil fest sitzt, und selbst bei schütteln o.ä. das Handy nicht ausgeht.
b) es auch passiert wenn es ganz ruhig auf dem Tisch liegt.

Thema:

S55 schaltet sich aus nach Update :(

S55 schaltet sich aus nach Update :( - Ähnliche Themen

• Doogee S55 Promotion

Doogee S55 Promotion: 4GB RAM 64GB ROM MTK6750T 1.5GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm IP68 Wasserdicht Dual Kamera Android 8.0 4G LTE...
  • Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7

Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7: Vor einer Woche zeigten Lecks einige Features des brandneuen Gretel S55 Smartphones. Nun, Gretel hat gerade einige Fotos von dem, was die S55...
  • Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
  • S55 schaltet ab beim start von S25@once

S55 schaltet ab beim start von S25@once: Hallo, ich bin großer Fan von S25@once und habe es jetzt an meinem Desktop PC installiert. (Aufm Notebook über Bluetooth funktioniert es...
  • schaltet s55 bei leeren akku zu früh aus?

schaltet s55 bei leeren akku zu früh aus?: ola, seit über einem halben jahr habe ich ein s55. anfangs mit sw 16 und seit nem monat mit sw 20. leider hat sich nach dem update bei der...