S55 schickt eigenständig SMS ab!

Diskutiere S55 schickt eigenständig SMS ab! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, das s55 von meinem chef schickt eigenständig sms. seine frau rief ihn gerade an, warum er innerhalb 10 min. 6 sms ohne nachricht...
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
hallo zusammen,

das s55 von meinem chef schickt eigenständig sms. seine frau rief ihn gerade an, warum er innerhalb 10 min. 6 sms ohne nachricht schicke. verwundert hat er auf sein handy geguckt und gesehen, dass wirklich was rausgegangen ist, obwohl das teil in seinem schrank liegt!

er also gleich e+ angerufen und die fragten ihn gleich, ob er ein siemens handy habe, weil mit denen so ein softwarefehler sein könnte! was immer das heissen mag!!! :confused: er sollte im laufenden betrieb den akku rausnehmen! ob das hilft.......????????

hat von euch jemand schon sowas erlebt bzw. gehört?
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Ich nicht...

Aber dein Chef sollte vielleicht einfach mal ein Firmwareupdate aufspielen (lassen), wenn es ein Softwarefehler ist könnte das schon helfen...


gruß

eric
 
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
das handy hatte ich auch ein jahr und nie so ein problem. das kommt doch nicht auf einmal, weil die software jetzt spinnt? :confused:
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Ich würd's einfach mal probieren. Wenn Du bei Siemens anfragst werden die Dir wahrscheinlich erst mal das gleiche sagen. Das Update bekommt man beim Updatepartner umsonst aufgespielt, und ist somit erst mal der einfachste Ansatz das Problem zu lösen. Wenn's dann noch nicht geht wirst es vielleicht einschicken müssen... Mir fällt jedenfalls nichts besseres ein.

gruß

eric
 
Thema:

S55 schickt eigenständig SMS ab!

Oben