S55 schickt eigenständig SMS ab!

Diskutiere S55 schickt eigenständig SMS ab! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, das s55 von meinem chef schickt eigenständig sms. seine frau rief ihn gerade an, warum er innerhalb 10 min. 6 sms ohne nachricht...
  • S55 schickt eigenständig SMS ab! Beitrag #1
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,

das s55 von meinem chef schickt eigenständig sms. seine frau rief ihn gerade an, warum er innerhalb 10 min. 6 sms ohne nachricht schicke. verwundert hat er auf sein handy geguckt und gesehen, dass wirklich was rausgegangen ist, obwohl das teil in seinem schrank liegt!

er also gleich e+ angerufen und die fragten ihn gleich, ob er ein siemens handy habe, weil mit denen so ein softwarefehler sein könnte! was immer das heissen mag!!! :confused: er sollte im laufenden betrieb den akku rausnehmen! ob das hilft.......????????

hat von euch jemand schon sowas erlebt bzw. gehört?

• S55 schickt eigenständig SMS ab! Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Ich nicht...

Aber dein Chef sollte vielleicht einfach mal ein Firmwareupdate aufspielen (lassen), wenn es ein Softwarefehler ist könnte das schon helfen...

gruß

eric

• S55 schickt eigenständig SMS ab! Beitrag #3
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
das handy hatte ich auch ein jahr und nie so ein problem. das kommt doch nicht auf einmal, weil die software jetzt spinnt? :confused:

• S55 schickt eigenständig SMS ab! Beitrag #4
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Ich würd's einfach mal probieren. Wenn Du bei Siemens anfragst werden die Dir wahrscheinlich erst mal das gleiche sagen. Das Update bekommt man beim Updatepartner umsonst aufgespielt, und ist somit erst mal der einfachste Ansatz das Problem zu lösen. Wenn's dann noch nicht geht wirst es vielleicht einschicken müssen... Mir fällt jedenfalls nichts besseres ein.

gruß

eric

Thema:

S55 schickt eigenständig SMS ab!

S55 schickt eigenständig SMS ab! - Ähnliche Themen

EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben