s55 Seitenasten

Diskutiere s55 Seitenasten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei meinem s55 haben im lauf der Zeit die Seitentasten aufgegeben. Ich habe es in der Garantiezeit deswegen auch schonmal eingeschickt. Nun ist...
L

leaf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
1
Bei meinem s55 haben im lauf der Zeit die Seitentasten aufgegeben. Ich habe es in der Garantiezeit deswegen auch schonmal eingeschickt. Nun ist die Garantie aber rum und die Tasten wieder tod...
Kann ja nicht so schwer sein die Teile auszutauschen. Die Frage ist nur wo ich die "Knackfrösche" hinter den Seitentasten kaufen kann. Ein Tastaturwechsel wäre auch schon langsam fällig, aber bei einer Austauschtastatur scheinen die Kontakte nicht dabei zu sein.
Kann mir jemand helfen?
Wo bekomme ich die Schalter hinter den Seitentasten fürs Diktiergerät und leise laut?
Grüsse, leaf
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hallo, im USP-Partnershop Mobiltec24 steht:
Original Rückschale Arctic Blue
ArtNr. 13471
Original-Rückschale zum vollwertigen Ersatz Ihres defekten oder unansehnlich gewordenen Gehäuseunterteils oder zum Umrüsten auf eine andere Gehäusefarbe. Für einen schnellen und problemlosen Wechsel wird die Rückschale als vormontierte Baugruppe inclusive Seitentasten, Innenantenne, Infrarotabdeckung und Seitentasten-Schaltkontakten geliefert. Zum Öffnen des alten Gehäuses empfehlen wir unser Siemens-Gehäuseöffnungsset ZT5.

Ersatztastaturen gibts dort auch.
 
Thema:

s55 Seitenasten

s55 Seitenasten - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Oben