S55: SMS wieder aufgetaucht

Diskutiere S55: SMS wieder aufgetaucht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :confused: EILT!!! Hallo, ich hätte ein Anliegen. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Also meine Schwester hat ein Siemens S 55, dass sie...
H

home

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2
:confused:

EILT!!!
Hallo, ich hätte ein Anliegen. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Also meine Schwester hat ein Siemens S 55, dass sie ihrem Freund geliehen hat. Sie hat alle SMS gelöscht, die auf diesem Handy waren, weil da auch ein paar dabei waren, die er nicht unbedingt lesen sollte. Nach ein paar Tagen ist dann ihr Freund gekommen und hat ihr das Handy in die Hand gedrückt auf der all die gelöschten SMS wieder da waren.

Wie ist sowas möglich? Funktioniert das nicht nur, wenn er vorher schon die SMS auf dem PC zwischengelagert hat und dann wieder aufs Handy gespielt? Funktioniert das evtl. mit Siemen Data Suite? Oder war die SIM-Karte schuld? Aber da werden ja normal keine SMS gespeichert?

EILT!!!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

home

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2
Sie sagt, dass sie die SMS nirgends mehr auf dem Handy hatte. Auch nicht im Archiv! Sie hat sich nämlich alle Ordner noch einmal durchgeschaut, ob die SMS auch ja nirgends mehr auftauchen.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Wär mir auch neu, dass man SMS-Nachrichten vom Archiv wieder zurück in den eigentlichen Nachrichtenspeicher spielen könnte. Dann könnte man dies ja auch vom PC aus tun. Hach, wär das schön...
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
@ Home

Mit Verlaub, eine niedliche Geschichte... Und ich dachte immer ich wäre paranoid. :D

Rein theoretisch:
Es gibt im PC-Bereich Datenrettungstools. Zum Beispiel:
http://www.pcwelt.de/news/software/24009/

Ob und in welchem Umfang irgendwelche Tools auf Handys irgendwas wieder herstellen können, weiß ich nicht.

Wie gesagt theoretisch ist nix unmöglich...

Entschuldige bitte, das ich mich über die Dringlichkeit köstlich amüsieren muß...

Trotzdem MfG
 
Thema:

S55: SMS wieder aufgetaucht

S55: SMS wieder aufgetaucht - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

gratis smswieder herstellen

,

gelöschte sms kurz aufgetaucht

,

wie ist freund an gelöschte sms gekommen

,
nokia 5130 gelöschte nummern auslesen
, handy auslesen gelöschte sms, siemens s55 gelöschte, mit handy nokia 5130 gelöschte sms auslesen, s55 sms, gelöschte sms aufgetaucht, niedliche sms, gelöschte Handy Nachrichten wieder aufgetaucht, siemens data suite sms auslesen
Oben