S55: SMS wieder aufgetaucht

Diskutiere S55: SMS wieder aufgetaucht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :confused: EILT!!! Hallo, ich hätte ein Anliegen. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Also meine Schwester hat ein Siemens S 55, dass sie...
  • S55: SMS wieder aufgetaucht Beitrag #1
H

home

Newbie
Threadstarter
:confused:

EILT!!!
Hallo, ich hätte ein Anliegen. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Also meine Schwester hat ein Siemens S 55, dass sie ihrem Freund geliehen hat. Sie hat alle SMS gelöscht, die auf diesem Handy waren, weil da auch ein paar dabei waren, die er nicht unbedingt lesen sollte. Nach ein paar Tagen ist dann ihr Freund gekommen und hat ihr das Handy in die Hand gedrückt auf der all die gelöschten SMS wieder da waren.

Wie ist sowas möglich? Funktioniert das nicht nur, wenn er vorher schon die SMS auf dem PC zwischengelagert hat und dann wieder aufs Handy gespielt? Funktioniert das evtl. mit Siemen Data Suite? Oder war die SIM-Karte schuld? Aber da werden ja normal keine SMS gespeichert?

EILT!!!

• S55: SMS wieder aufgetaucht Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S55: SMS wieder aufgetaucht Beitrag #3
H

home

Newbie
Threadstarter
Sie sagt, dass sie die SMS nirgends mehr auf dem Handy hatte. Auch nicht im Archiv! Sie hat sich nämlich alle Ordner noch einmal durchgeschaut, ob die SMS auch ja nirgends mehr auftauchen.

• S55: SMS wieder aufgetaucht Beitrag #4
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Wär mir auch neu, dass man SMS-Nachrichten vom Archiv wieder zurück in den eigentlichen Nachrichtenspeicher spielen könnte. Dann könnte man dies ja auch vom PC aus tun. Hach, wär das schön...

• S55: SMS wieder aufgetaucht Beitrag #5
A

adfree

.
@ Home

Mit Verlaub, eine niedliche Geschichte... Und ich dachte immer ich wäre paranoid. :D

Rein theoretisch:
Es gibt im PC-Bereich Datenrettungstools. Zum Beispiel:
http://www.pcwelt.de/news/software/24009/

Ob und in welchem Umfang irgendwelche Tools auf Handys irgendwas wieder herstellen können, weiß ich nicht.

Wie gesagt theoretisch ist nix unmöglich...

Entschuldige bitte, das ich mich über die Dringlichkeit köstlich amüsieren muß...

Trotzdem MfG

Thema:

S55: SMS wieder aufgetaucht

S55: SMS wieder aufgetaucht - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
3GS stürzt dauernd ab und findet oft kein Netz: Hallo Liebe Gemeinde ;) Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seid ca. 1 1/2 Jahren ein Iphone 3GS welches ich auch nach 2 Tagen...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

gratis smswieder herstellen

,

gelöschte sms kurz aufgetaucht

,

wie ist freund an gelöschte sms gekommen

,
nokia 5130 gelöschte nummern auslesen
, handy auslesen gelöschte sms, siemens s55 gelöschte, mit handy nokia 5130 gelöschte sms auslesen, s55 sms, gelöschte sms aufgetaucht, niedliche sms, gelöschte Handy Nachrichten wieder aufgetaucht, siemens data suite sms auslesen
Oben