S55 - Speicherorte?

Diskutiere S55 - Speicherorte? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein S55 und wüßte gerne, wo die Einträge des Organizers abgespeichert werden, also z.B. Notizen: Im Handyspeicher oder auf der...
  • S55 - Speicherorte? Beitrag #1
R

rubytuesday

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich habe ein S55 und wüßte gerne, wo die Einträge des Organizers abgespeichert
werden, also z.B. Notizen: Im Handyspeicher oder auf der SIM-Karte? D.h.,
kann ich z.B. Notizen "mitnehmen", wenn ich das Handy wechsle?

Gruß,
rubytuesday

• S55 - Speicherorte? Beitrag #2
D

Der-Siggi

Junior Mitglied
Modell(e)
SE K800i / S75
Firmware
R1JC002 / 40
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auf der SIM-Karte können nur Namen und Telefonnummern abgelegt werden.

z.B. Meyer, Klaus 0123-123123

alle anderern Daten werden im Telefon abgelegt.

• S55 - Speicherorte? Beitrag #3
R

rubytuesday

Newbie
Threadstarter
:shocked: Oh, schade.
Aber danke für die Info.

• S55 - Speicherorte? Beitrag #4
J

JoshDD

Gast
Es würde funktionieren, wenn du dein Telefonorganizer bzw. Adressbuch z.B. mit Outlook syncronisierst ... und dann das neue auch wieder! Wenn das neue wieder ein Siemens ist dann sollte des auch ohne Outlook gehen!

• S55 - Speicherorte? Beitrag #5
R

rippchen_

Mitglied
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
...oder Du exportierst die Daten mittels Handysoftware, von der es ja viele Anbieter auf dem Markt gibt... (aber bitte vorher genau informieren, ob die Software das auch kann). Die Datei kannst Du dann mit dem neuen Siemens-Gerät wieder einlesen.
Grüße
HENRIK

Thema:

S55 - Speicherorte?

S55 - Speicherorte? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J7 kein Netz: Hallo, seit Anfang des Jahres finde ich mit meinem Samsung Galaxy J7 (2016) kein Netz mehr, d.h. Telefonie und mobile Daten sind nicht verfügbar...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Tab A Sperrmuster deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Tochter hat ein Samsung Galaxy Tab A 9.7 und ein Sperrmuster eingerichtet an das Sie sich nicht...
Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
Oben