S55 spielt falsche klingeltöne

Diskutiere S55 spielt falsche klingeltöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ihrs ich war heute etwas sehr verwundert und überrascht.... ich hab mein s55 seit ~ 1,5 jahren aber hab erst heute was bemerkt.... :blink...
B

Baschti

Gast
hallo ihrs

ich war heute etwas sehr verwundert und überrascht.... ich hab mein s55 seit ~ 1,5 jahren aber hab erst heute was bemerkt.... :blink: *schäm*

also die sache ist die: wenn mich jemand anruft, egal ob bekannt oder unbekannt, kommt ne melodie, ist klar... aber das problem ist, diese melodie ist 1. nicht als "telefonbuch-anrufe" gesetzt, 2. nicht als "übrige anrufe", 3. "gruppenanrufe keine aktiv (kein häkchen) und 4. diese melodie nichtmal aufm handy drauf ist

und das ist bei meinem (V 91) so und beim s55 meiner tante (e plus imode version, welche weiß ich jetzt nicht)

kann das daran liegen, dass eben keine gruppenmelodien gesetzt sind und der deswegen ne handy-interne-standardmelodie spielt?

wieso mir das erst jetzt auffällt weiß ich nicht, aber es ist so...

kann das jemand bestätigen oder nachvollziehn?

gruß basti
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
kann das daran liegen, dass eben keine gruppenmelodien gesetzt sind und der deswegen ne handy-interne-standardmelodie spielt?

genau das ist der Grund.
Hab ich auch erst nach ner Zeit bemerkt...

regards
Tom
 
M

Mr. Riös

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
21
Dieser interne Klingelton gibt es auch auf dem MC60 als reguläre Midi. Dort heißt die Siemens Swing.
 
B

Baschti

Gast
Originally posted by Thomas Skrebsky@19.08.2004, 22:17
kann das daran liegen, dass eben keine gruppenmelodien gesetzt sind und der deswegen ne handy-interne-standardmelodie spielt?

genau das ist der Grund.
Hab ich auch erst nach ner Zeit bemerkt...

regards
Tom
ok danke.. war zu faul zum probieren... überleg gerade noch ob ich nun da den klingelton setze oder nich... ich mein, nach 1,5 jahren hat man sich an den anderen gewöhnt... *g* am besten ich lass denn... is mir nur ma so aufgefallen...


@ riös
welchen'? *g* auf den beiden genannten s55 sind 2 verschiedene drauf.. und der is IMO auch je anders als beim klingelton text im selbsttest... *wunder* naja die FW is ja groß genug für 10 kb midis *g*
 
Thema:

S55 spielt falsche klingeltöne

S55 spielt falsche klingeltöne - Ähnliche Themen

EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...

Sucheingaben

klingeltoene siemens s55

,

handy spielt falsche klingeltöne beim laden

Oben