S55, SW Version91 + [email protected] 2.0.9

Diskutiere S55, SW Version91 + [email protected] 2.0.9 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe gerade mein [email protected] auf die Version 2.0.9 gebracht. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf den Organizer. Weiß da jemand eine...
N

nino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
4
Hallo,
ich habe gerade mein [email protected] auf die Version 2.0.9 gebracht. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf den Organizer. Weiß da jemand eine Lösung? Gibt es bei Euch ähnliche Probleme???

Nino
 
C

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Schalte einfach mal das Telefon aus und wieder ein. Dann sollte es klappen.

Denn in der Kombination wie du's beschrieben hast, läuft's bei mir problemlos.

Gruß,

Christian
 
B

Baschti

Gast
habe auch die kombination, und alles geht! also die üblichen maßnahmen ergreifen...
 
N

nino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
4
Hab ich alles schon probiert...
Ein weiteres Prob ist, dass mit dieser Software das Telefon gerne mal grundlos ausgeht. Das tritt übrigens mit zwei verschiedenen S55 auf...
 
H

Haubi

Junior Mitglied
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
27
Ort
Ostalb
Modell(e)
S68 (A505)
Firmware
34
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Datenkabel original Siemens oder NoName?
 
N

nino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
4
Original Siemens Kabel...

Eine Lösung für das unbeabsichtigte ausschalten hab ich schon... Die Software Version 91 ist schuld.
Leider hab ich nur eine tschechische Version 20 gefunden... Das Ausschalten ist vorbei, aber versucht mal mit tschechischem Wörterbuch eine SMS zu schreiben...

Hat zufällig noch jemand diese Version in der deutschen version???

Ich würde mich riesig freuen...

Die Datei müsste S55_209101_service.EXE oder S55_209101_service.ZIP heissen
 
B

Baschti

Gast
V 20 wurde nie zum selbstupdate freigegeben, somit dürfte niemand (legal) diese datei besitzen, es gab nur V16 und dann V91, V20 wurde nur von updatepartnern aufgespielt...

EDIT: habe nochma alles gelesen: an 2 s55 beide identische firmwares?
dann solltest du mal weiter testen, und zwar anderes kabel und oder anderer pc, denn der fehler ist eigentlich unbekannt und bei mir nie aufgetreten, und handy ist noch nie am kabel abgekackt...

das es an [email protected] liegt glaub ich net, an der firmware auch nicht, entweder beide handys im eimer (sollte zu erkennen sein, wenn datenkabeltausch UND neuer pc NIX bringt) - vieleicht durch defektes kabel, das handy schon intern beschädigt - oder eben anderen quellen, notfalls melde dein handy als garantiefall und gut...
 
N

nino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
4
Hmmm, weder Kabel noch Firmware kommen in Frage, denn ich habe zu beiden Telefonen das Originalkabel und es auch schon mit verschiedenen PC´s versucht...

Die Telefone schalten sich auch nicht am Kabel aus, sondern seit dem aufspielen der 91er Firmware ohne erkennbaren Grund wann immer sie wollen...

Diesen Fehler wollte ich auch nicht s25atonce anhängen... Da hab ich wohl 2 Sachen in einen Topf geworfen, die nichts miteinander zu un haben...

Das Abschalten passiert im normalen Betrieb, also beim Telefonieren, oder eben einfach so, während das telefon rumliegt...
 
Thema:

S55, SW Version91 + [email protected] 2.0.9

S55, SW Version91 + [email protected] 2.0.9 - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/9458-s55-sw-version91-s25-once-2-0-9-a.html

,

s25atonce ver 2.0.9

Oben