S55 - Tausch bei kaputter Tastatur

Diskutiere S55 - Tausch bei kaputter Tastatur im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hab seit eineinhalb Jahren in S55, inzwischen halten die Tasten 1 & 3 nur noch mit Tesa, die 5 wackelt und die null fällt ab und zu mal...
C

chris123

Newbie
Threadstarter
Hallo

ich hab seit eineinhalb Jahren in S55, inzwischen halten die Tasten 1 & 3 nur noch mit Tesa, die 5 wackelt und die null fällt ab und zu mal raus, lässt sich aber wieder reinklipsen. Die "rote" Tasten ist in der Mitte durchgebrochen und funktioniert nicht immer beim ersten drücken. Die seitliche Taste für die Sprachaufzeichnung geht schon lange nicht mehr!

Hab ich ne Chance auf ein neues Gerät? Habe mal gehört, dass bei den Tasten nur ein halbes Jahr Garantie drauf ist?

Danke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by chris123@7.09.2004, 11:33
Habe mal gehört, dass bei den Tasten nur ein halbes Jahr Garantie drauf ist?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, das hast Du richtig gehört.
Kannst ja mal die Siemens Hotline anrufen, aber viel Hoffnung mache ich Dir nicht...

Greetinx, Sascha

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
o2 hat bei mir mit dem selben Problem nach nem Jahr problemlos getauscht....

Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Solltest Du bei Vodafone sein und den Status Silber besitzen, kannst Du es problemlos direkt über Vodafone tauschen.

Gruß Holgi

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Hatte vor ein paar Wochen ein Problem mit meinem SL55 (Mai '03)... die Softkeys gingen nicht mehr... ging zu meinem o2 Shop und der hat kostenlos die komplette obere Platine (inkl. Display) ausgetauscht :D

Meine Erfahrung: Shops die von Siemens zu bestimmten Reperaturen authorisiert wurden sind oft kulanter... ;)

Gruß Matthias

Thema:

S55 - Tausch bei kaputter Tastatur

S55 - Tausch bei kaputter Tastatur - Ähnliche Themen

• Termine aus S55 auslesen - Handy-Tausch

Termine aus S55 auslesen - Handy-Tausch: Hallo zusammen. Weiß jemand, wie ich aus meinem S55 die ganzen Termine und Aufgaben sichern kann :confused: Das Gerät wird bald getasucht und ich...
  • Doogee S55 Promotion

Doogee S55 Promotion: 4GB RAM 64GB ROM MTK6750T 1.5GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm IP68 Wasserdicht Dual Kamera Android 8.0 4G LTE...
  • Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7

Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7: Vor einer Woche zeigten Lecks einige Features des brandneuen Gretel S55 Smartphones. Nun, Gretel hat gerade einige Fotos von dem, was die S55...
  • Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...