S55 - Tausch bei kaputter Tastatur

Diskutiere S55 - Tausch bei kaputter Tastatur im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hab seit eineinhalb Jahren in S55, inzwischen halten die Tasten 1 & 3 nur noch mit Tesa, die 5 wackelt und die null fällt ab und zu mal...

chris123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
2
Hallo

ich hab seit eineinhalb Jahren in S55, inzwischen halten die Tasten 1 & 3 nur noch mit Tesa, die 5 wackelt und die null fällt ab und zu mal raus, lässt sich aber wieder reinklipsen. Die "rote" Tasten ist in der Mitte durchgebrochen und funktioniert nicht immer beim ersten drücken. Die seitliche Taste für die Sprachaufzeichnung geht schon lange nicht mehr!

Hab ich ne Chance auf ein neues Gerät? Habe mal gehört, dass bei den Tasten nur ein halbes Jahr Garantie drauf ist?

Danke
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by chris123@7.09.2004, 11:33
Habe mal gehört, dass bei den Tasten nur ein halbes Jahr Garantie drauf ist?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, das hast Du richtig gehört.
Kannst ja mal die Siemens Hotline anrufen, aber viel Hoffnung mache ich Dir nicht...

Greetinx, Sascha
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
o2 hat bei mir mit dem selben Problem nach nem Jahr problemlos getauscht....
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Solltest Du bei Vodafone sein und den Status Silber besitzen, kannst Du es problemlos direkt über Vodafone tauschen.

Gruß Holgi
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Hatte vor ein paar Wochen ein Problem mit meinem SL55 (Mai '03)... die Softkeys gingen nicht mehr... ging zu meinem o2 Shop und der hat kostenlos die komplette obere Platine (inkl. Display) ausgetauscht :D

Meine Erfahrung: Shops die von Siemens zu bestimmten Reperaturen authorisiert wurden sind oft kulanter... ;)

Gruß Matthias
 
Thema:

S55 - Tausch bei kaputter Tastatur

S55 - Tausch bei kaputter Tastatur - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

tausch tastatur s55

Oben