S55: Uhrzeit bei Terminen 1 Stunde zu früh

Diskutiere S55: Uhrzeit bei Terminen 1 Stunde zu früh im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, wenn ich mit Outlook (2002) mein S55 synchronisiere, so werden alle Termine 1 Stunden zu früh angelegt. Ein Termin von 16:00 Uhr...

foo

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich mit Outlook (2002) mein S55 synchronisiere, so werden alle Termine 1 Stunden zu früh angelegt.
Ein Termin von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr wird auf dem S55 als ein Termin von 15:00 Uhr - 16:00 Uhr gespeichert.
Die Zeitzone steht auf dem S55 auf Berlin. Könnte das was mit der Sommerzeit zu tun haben? Gibt es irgendeine Abhilfe? Habe nur ich dieses Problem?
Wenn ich mit dem SX1 synce, so stimmen alle Termine.
Vielen Dank für eure Hilfe

EDIT:
Jetzt habe ich eine versteckte Funktion bei den Zeitzonen gefunden. :apaul:
Das ist aber auch wirklich fieß schwer zu finden. :rolleyes:

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S55: Uhrzeit bei Terminen 1 Stunde zu früh

S55: Uhrzeit bei Terminen 1 Stunde zu früh - Ähnliche Themen

Termin bei Teilnehmern weicht um eine Stunde ab: Hallo zusammen, folgende Problematik: Wenn ich mittels E72 eine Besprechungsanfrage an verschiedene Emailempfänger verschicke sind bei den...
Falsche Sendezeitangabe beim eMail-Empfänger: Fehlerbeschreibung: Beim Senden einer eMail wird beim Empfänger eine falsche Sendezeit angezeigt d.h. eine Zeit die eine Stunde voraus in der...
Siemens Hotline unkompetent und halten einen hin!: Hallo Habe ein fettes Problem welches das S65 oder gar die 65ér Reihe besitzt. Es gibt hier ja bereits einen Thread der das Thema beinhaltet. Es...
Termine erscheinen um x Stunden versetzt: Die Telefone S55, SL55, M55, CF62, C65, CX65, M65, S65 und neuer ermöglichen ein Umschalten zwischen Sommer- und Winterzeit, ohne die Uhr zu...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

alle Termine 1 Stunde

,

nokia 5800 termine zu früh

,

outlook nokia termine zu früh

,
termine auf nokia 1 Stunde zu früh
, nokia kalender eine stunde zu früh, termine auf nokia eine stunde zu früh, nokia termin zu früh, nokia kalender 1 stunde zu früh
Oben