S55-Uhrzeit vergessen?

Diskutiere S55-Uhrzeit vergessen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. Ich habe heute mein S55 (FW 91) eingeschaltet und direkt nach der PIN-Eingabe kam eine Aufforderung, Zeit und Datum einzustellen. Ich habe...
  • S55-Uhrzeit vergessen? Beitrag #1
S

Svebor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
4
Hi.

Ich habe heute mein S55 (FW 91) eingeschaltet und direkt nach der PIN-Eingabe kam eine Aufforderung, Zeit und Datum einzustellen. Ich habe dies verwundert abgebrochen und dann die Uhr gecheckt: Datum 01.01.2003, 00:01... Was ist da denn schiefgelaufen? Ist das schon mal jemandem passiert?

Gruß,
Svebor
 
  • S55-Uhrzeit vergessen? Beitrag #2
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Ist das nicht normal nach einem Firmware-Upgrade?

Greetz, HB
 
  • S55-Uhrzeit vergessen? Beitrag #3
S

Svebor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
4
Hi

Ne ist es nicht. :shakehead:
Ausserdem ist das Upgrade schon ne ganze Weile her :(

Gruß,
Svebor
 
Thema:

S55-Uhrzeit vergessen?

S55-Uhrzeit vergessen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
SL75 Bugs und Features: Hallo, wie schon erwähnt habe ich ein SL75 neu und natürlich auch direkt mit FW 16 selbst geflasht. Wie immer wenn man so ein Ding neu hat häufen...
SX1 abgeschmiert ohne Fremdeinwirkung: Also, vielleicht wirds mir der eine oder andere nicht glauben, aber es war wirklich so!!!! Ich hatte mein SX1 (FW 12 BRD) gestern vormittag an...
Erfahrung mit BS Support: Hallo, ich wollte an dieser Stelle euch meine Erfahrungen mit dem BenQ-Siemens Support mitteilen. Am 9. April bestellte ich bei Amazon ein S68...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben