S55-Uhrzeit vergessen?

Diskutiere S55-Uhrzeit vergessen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. Ich habe heute mein S55 (FW 91) eingeschaltet und direkt nach der PIN-Eingabe kam eine Aufforderung, Zeit und Datum einzustellen. Ich habe...

Svebor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
4
Hi.

Ich habe heute mein S55 (FW 91) eingeschaltet und direkt nach der PIN-Eingabe kam eine Aufforderung, Zeit und Datum einzustellen. Ich habe dies verwundert abgebrochen und dann die Uhr gecheckt: Datum 01.01.2003, 00:01... Was ist da denn schiefgelaufen? Ist das schon mal jemandem passiert?

Gruß,
Svebor
 

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Ist das nicht normal nach einem Firmware-Upgrade?

Greetz, HB
 

Svebor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
4
Hi

Ne ist es nicht. :shakehead:
Ausserdem ist das Upgrade schon ne ganze Weile her :(

Gruß,
Svebor
 
Thema:

S55-Uhrzeit vergessen?

S55-Uhrzeit vergessen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
SX1 abgeschmiert ohne Fremdeinwirkung: Also, vielleicht wirds mir der eine oder andere nicht glauben, aber es war wirklich so!!!! Ich hatte mein SX1 (FW 12 BRD) gestern vormittag an...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben