S55 Update

Diskutiere S55 Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe ein S 55 bekommen und alte Software drauf, wollte ein Update machen, weiß aber nicht genau wie. Habe die Software von Siemens, jetzt fehlt...
H

Herkuules21

Gast
Habe ein S 55 bekommen und alte Software drauf, wollte ein Update machen, weiß aber nicht genau wie. Habe die Software von Siemens, jetzt fehlt mir noch das Update für das Handy.
Wo bekomm ich die her? Habt ihr ein link?
Und dann noch was wo bekomm ich ne Anleitung dafür her, habe schon gegooglt aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

H

Hans Bauer

LaTeX
Aktuell ist Firmware V91. Die kannst du hier herunterladen. Zum Flashen brauchst du allerdings ein geeignetes Datenkabel (DCA-510).
Alternativ kann dir auch dein Update-Partner das Update machen, dafür ist er schließlich da. ;)

Greetz, HB

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
H

Herkuules21

Gast
Ja aber da mußm ich 25 Euro für zahlen, kann man denn was falsch machen, wenn man die anleitung richtig befolgt?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Herkuules21@14.12.2005, 11:49
Ja aber da mußm ich 25 Euro für zahlen, kann man denn was falsch machen, wenn man die anleitung richtig befolgt?
Eigentlich nicht.

Du musst nur darauf achten, dass Du das richtige Update geladen hast (beim S55 gibt es da eigentlich nur eins, naemlich das Update fuer die Version 91).

- Akku voll geladen
- Virenscanner usw. aus, bzw. alles was den Rechner stoppen/zum Absturz bringen koennte
- Kabel richtig einstecken
- Anleitung befolgen

Nach ca. 12-15 min kannst Du das Handy vom Kabel ziehen (natuerlich erst, wenn das Programm sagt, dass das Update vollstaendig und erfolgreich eingespielt wurde).

Gruss & viel Erfolg,
Mathias

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
wofür musst Du 25 Euro bezahlen? Für ein Update beim UDP? Das kostet normalerweise nichts, denn Siemens zahlt dafür. Besser ist allerdings, vorher zu fragen. Ich habe noch nie für ein Update was bezahlen müssen, gebe aber einen Obolus in die "Kaffeekasse". Wenn Du Dich wg. einem Selbstupdate nicht sicher fühlst, dann geh lieber zum UDP. Eine Liste findest du hier: USP FAQ "Updatepartner (UDP), was ist das?"
Gruß, Roland

P.s.: Matze war schneller :up:

Thema:

S55 Update

S55 Update - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Alexa Answers nutzen um Alexa mehr Antworten zu ermöglich - Was genau ist Alexa Answers?: Manche Amazon User wundern sich vielleicht über eine Einladung zu Amazon Answers, die anderen wären gerne dabei, bekommen aber nichts und andere...
Oben