S55 "Vodafone D2" Schrift farbig unterlegt

Diskutiere S55 "Vodafone D2" Schrift farbig unterlegt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein S55 gebraucht gekauft. Es war ein Wallpaper im Display eingestellt. das habe ich entfernt, aber die Schrift "Vodafone" die...
J

Jotha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
3
Hallo,
ich habe ein S55 gebraucht gekauft. Es war ein Wallpaper im Display eingestellt. das habe ich entfernt, aber die Schrift "Vodafone" die normalerweise im Display steht , ist farbig unterlegt und läßt sich nicht so gut lesen. Eigentlich niur eine unwichtige Sache, aber sie stört mich.
Kann man das wegkriegen?
Jotha
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Inwiefern farbig unterlegt? Mit einem bunten "Rahmen" um die Schrift?
Evtl. ist ein anderes Color-Scheme eingestellt...schau mal unter Einstellungen -> Anzeige -> Farbschema und stell da eins der Standardschemen (Blue, Red, Green) ein.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ich denke das hat mat mit einem Farbschema zu tun.
In diesen kann man eine solche Umrandung einstellen.

Wähl einfach mal im Menü unter "Ansicht" ein anderes Farbschema aus.

Greetinx, Sascha
 
J

Jotha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
3
Danke erstmal, aber mit einem anderen Farbschema ändert sich nichts.
Mit farbig unterlegt meine ich, jeder Buchstabe ist nicht schwarz auf weißem Grund, sondern schwarz auf farbigem (gelbgrünem) Grund. Da das nur bei der Schrift des Betreiberlogos ist, wird das wahrscheinlich der Grund sein, denn der Vorbesitzer hatte einen Vertrag bei o2. Vielleicht wg des Brandings, (was immer das sein mag).
Jotha
 
H

hannoban

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
In welchem Format liegt das Betreiberlogo vor? Ist eine GIF?
Dann könntest du versuchen, mit einem Grafikprogramm (ich benutze Paintshop, dürfte aber auch mit anderen gehen) die Hintergrund-Transparenz neu zu setzen. Dann dürfte das Problem normalerweise behoben sein.

MfG hanno...
 
J

Jotha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
3
Hallo, ich habe mir ein anderes Colour scheme (blau_nohome) installiert, damit ist der Schriftzug weg und für mich das Problem gelöst.
Danke, Jotha
 
Thema:

S55 "Vodafone D2" Schrift farbig unterlegt

S55 "Vodafone D2" Schrift farbig unterlegt - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

farbig unterlegt

,

vodafone schrift

,

siemens s55 schriftart

Oben