s55 - was würdet ihr noch zahlen?

Diskutiere s55 - was würdet ihr noch zahlen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ausnahmsweise weiss ich auch mal nicht so recht wo ich das thema hinstecken soll - aber nen freund kam zu mir und will da er nen auto kaufte...

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
hi,

ausnahmsweise weiss ich auch mal nicht so recht wo ich das thema hinstecken soll - aber nen freund kam zu mir und will da er nen auto kaufte und da ne fse fürs s55 drin ist mein s55 mir abkaufen - nun weiss ich aber nicht was ich ihm maximal dafür abknöpfen kann bzw was ihr dafür mir geben würdet denn danach möchte ich mich richten!

also das gerät hat noch von damals die original display folie drauf also keinen einen kratzer im display und auch im cover nicht mal leichte kratzer! das gerät ist mit kamera und allem anderen zubehör - was würdet ihr für das gerät mit cam und für das gerät ohne cam geben und wenn ohne cam was kann man dann für diese verlangen denn zwangsläufig will er sie nicht unbedingt dabei haben!

einzigstes manko vom gerät taste 2 wackelt was ich aber vorher dann noch beheben werde!

für verschiedene meinungen bin ich dankbar ;) aber bitte nicht sagen gugg bei ebay da dort manche gerät für 70 euro weg gehen andere für 120 ich möchte gern für mein beschriebenes gerät ne einschätzung ;)

thx

Peter Schroeder

Mitglied
Moin,

er ist doch ein Freund, oder? Dann reden wir sowieso nicht über einen Marktpreis o.ä.

Zustand, Zubehör hin oder her - Das S55 ist ein Vorgängermodell. In einem VF Shop habe ich in der letzten Woche noch ein Restpostenangebot gesehen. 0 € für's Handy und 125 € Gutschrift für den Vertrag.

IMHO würde ich einem Freund nicht mehr als als 50 € für das gesamte Paket abnehmen. Ist ein altes Handy, halt.

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
ok nennen wir es nicht FREUND sondern bekannter... ich hab nix günstiger abzugeben das handy ist neuwertig und ich will das maximum an geld bei geld gibts für mich keine freunde...

btw bevor ich es für 50 euro abgeb liegts in 10 jahren noch bei mir in der ecke... ich will wie erwähnt das maximum an geld dafür haben... er will das gerät ich wills net unbedingt abgeben - das hat sein preis... selbst bei günstiger ist es ohne cam noch 130 euro neupreis...

Tinkerbell

Profi Mitglied
wie gehts denn so bei ebay raus? Das ist ja immer ein guter Richtwert....

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
wie gehts denn so bei ebay raus? Das ist ja immer ein guter Richtwert....

Er sagte ja, er moechte nicht dass man ihm sagt dass man bei ebay schaut, aber ich denke auch man kann trotzdem von einem ganz guten Richtwert ausgehen, wenn man bei Ebay nachschaut. Noch 10 € drauf und der Preis stimmt in etwa.

Meine persoenliche Einschaetzung was den Preis angeht: mindestens 85 EUR, maximal 100 EUR bei dem Zustand und Lieferumfang. Bleib realistisch ;)! Auch wenn guenstiger.de das Handy fuer 130 EUR inkl. Kamera hat, das ist wenigstens noch mit 2 Jahren voller Herstellergarantie etc. und ein Neugeraet.

Gruss,
Mathias

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
@ mathias

joa klar 130 wollte ich ja auch auf keinen fall ich dachte auch so an 100 euro - aber zum thema ebay wie gesagt ich schau da auch öfter mal aber da gehen manche die ich sag mal neuwertig sind für 75 euro weg zu nem anderen "besseren" zeitpunkte geht gleich gutes s55 dann für 105 euro weg... ich mein das sind 30 euro unterschied aber hört sich schon mal gut an so 85-100 euro an 100 mit cam dachte ich nämlich auch circa

wenn ich das gerät ohne cam für 85 geb was kann ich so für die cam verlangen einzeln wenn ich sie woanders los werden kann?

btw die taste 2 wackelt ja (garantie läuft eh in 2 monaten ab) von daher würde ich das selbst wechseln brauch ich dafür nur die matte oder auch die platine dabei? weil ne original matte kostet so 8 euro und mit platine 20 euro was ja schon wieder das doppelte ist

Peter Schroeder

Mitglied
Wenn's denn doch kein Freund ist, würde ich auch 100 - 120 EUR ansetzen.

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
*G* joa wie gesagt ich hab nix zu verschenken nur weil ich wen kenne... andere schenken mir auch nix und hab ich was einwandfreies abzugeben kostet es den käufer den preis der möglich sein sollte ;) rabatte gibts bei saturn *G* - geiz ist geil...

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by [Hansi26]@11.10.2004, 14:36
weil ne original matte kostet so 8 euro und mit platine 20 euro was ja schon wieder das doppelte ist
Bei den Preisen kaufst du beim falschen Händler ...

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
naja ich hab net viel mich umgesehen nur kurz bei mobiltec24 da kostet es circa 20 euro mit platine und bei ebay nur die matte um die 8 euro weiter hab ich mich auf die schnelle net drum gekümmert... aber brauch ich denn ne matte oder auch die platine wenn nur die taste wackelt...

btw wo isses denn günstiger..

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
ja funzen tut alles nur sie ist halt sag ich mal kurz davor rauszufallen das "bekannte" problem vom s55

oki dann schau ich mich mal nach ner matte um ;) hat wer ne günstige adresse? hooligan meinte ja das 8 euro für ne matte teuer wären wenn jemand weiss wo ich sie günstiger bekomme bitte melden im thread oder per pn ;)

Thema:

s55 - was würdet ihr noch zahlen?

s55 - was würdet ihr noch zahlen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...
V: ME45 Vodafone Limited Edition: Mahlzeit gemeinde! Hab ausnahmsweise mal was zu verkaufen und will es in gute Hände geben. Habe hier ein schönes ME45 Vodafone Limited Edition...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben