S55 will nicht mehr

Diskutiere S55 will nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Und zwar geht es um ein S55 das nicht mehr angehen will :mecker: Mir hat jemand einen Klingelton per BT geschickt und ich habe denn dann...

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Und zwar geht es um ein S55 das nicht mehr angehen will :mecker:
Mir hat jemand einen Klingelton per BT geschickt und ich habe denn dann abgespielt und gestoppt. Das Handy ist dann ausgegangen und nie wieder an. Wenn ich es an das Ladegerät hänge kommt der Ladescreen. An der Tastertur liegt es nicht, dass habe ich schon abgecheckt ;)
Hat da jemand einen Tipp was da machen könnte aus an die Wand werfen etc. :D
Falls es sich nicht ganz im legalen Bereich sein sollte bitte PM! ;)
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
hilft manchmal: Den Akku für eine Weile raus (reset).
Gruß, Roland
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Danke...
Versuche das jetzt mal und melde mich bei erfolgslosigkeit die Tage nochmal :rolleyes:
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Also ich hatte den Akku jetzt 28 Stunden draussen und geht immer noch nicht wieder an :rolleyes:
 
Thema:

S55 will nicht mehr

S55 will nicht mehr - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
ME75 Testbericht: ME75 Testbericht Lieferumfang T-Mobile King-Kong Edition: - Siemens / BenQ ME 75 Amazon green - Ladegerät - Akku (1000mAh) - Gutschein für...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben