S55 wird nicht mehr erkannt

Diskutiere S55 wird nicht mehr erkannt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich hab vorhin, nachdem ich mit [email protected] eine SMS versand hatte, versehentlich das Kabel herausgezogen, ohne das Programm vorher zu...
  • S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #1
T

TorTe

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab vorhin, nachdem ich mit [email protected] eine SMS versand hatte, versehentlich das Kabel herausgezogen, ohne das Programm vorher zu beenden.

Als ich sah, das [email protected] das Händie "sucht" hab ich das Kabel gleich wieder reingesteckt; leider wurde es nicht mehr erkannt. :confused:

Auch Aus- und wieder Einschalten des Händies (S55) sowie die Neuinstallation von [email protected] hat nichts gebracht :crying:

Ich hoffe, ich hab nicht mein Siemens zerschossen... hat jemand Tips?

Danke und gute N8
TorTe

• S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #2
L

Legostein

Junior Mitglied
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
versuch es mal mit einem "Neustart" des S 55: Ausschalten, Akku für 20-30 Sek. rausnehmen, dann Akku wieder rein, Mobile einschalten und nach Verbindung mit dem PC S25atonce wieder starten.

• S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und wenn Du ein DCA-510 USB-Kabel benutzt auch dieses während des Ausschaltens des S55 vom PC abziehen.
Dann setzt sich der Datenkanal beider Geräte zurück.

Greetinx, Sascha

• S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #4
N

N0KIA

Mitglied
Falls Du ein DCA-510 hast und es in einem anderen USB Port als vorher benutzt, bekommst Du auch einen anderen, neuen virtuellen COM Port.

• S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #5
T

TorTe

Newbie
Threadstarter
Hallo,
erstmal schon mal vielen Dank für die Antworten.
Leider hat auch Akku raus nixx gebracht. Ich benutze ein normales Datenkabel, kein USB.
Scheint so, als ob entweder das Kabel oder das Händie kaputt gegangen ist...

TorTe

• S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Unwahrscheinlich, daß das Kabel oder Handy defekt ist.
Hast Du auch mal den PC neu gestartet?

Greetinx, Sascha

• S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #7
S

shammat

Mitglied
Hmm ich mache das laufend sowohl mit meinem normalen Datenkabel (über seriell) an meinem Desktop und mit dem USB Kabel ohne, dass ich jemals Probleme gehabt hätte. (Beides no-name Kabel)

• S55 wird nicht mehr erkannt Beitrag #8
T

TorTe

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@28.12.2004, 18:20
Hast Du auch mal den PC neu gestartet?
Klar, schon öfter.

TorTe

Thema:

S55 wird nicht mehr erkannt

S55 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

S75 wird von Software nicht mehr erkannt: Hallo zusammen nun nutze ich schon seit Jahren das - tolles - Programm [email protected]. Seit gut einem Jahr verwende ich das Siemens S75 mit des...
Keine Verbindung zu CX 65 möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich bei mir: Handy: Siemens Cx65 Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr) Product: CX65...
ME 45 wird einfach nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir die Testversion von [email protected] heruntergeladen. Den Com-Port richtig eingestellt. Das Handy an und wieder ausgeschaltet. Den...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

s55 nicht vom com port erkannt

Oben