S55 > xtndSync > Bluetooth

Diskutiere S55 > xtndSync > Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab an meinem PC einen Bluetooth USB Adapter mit dem ich per xtndSync mein S55 mit Outlook synchronisiere. Es funktioniert auch...
R

ReneD

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab an meinem PC einen Bluetooth USB Adapter mit dem ich per xtndSync mein S55 mit Outlook synchronisiere. Es funktioniert auch soweit, nur nervt mich, dass das xtnd nach dem doppelklick zum starten des Programms ca 90sek. benötigt bis es betriebsbereit ist und mich jedesmal wieder, so ca. nach 80sek., fragt ob ich mein S55 oder irgendeinen anderen COM Port synchronisieren möchte. Hab ich diese Wartezeit hinter mir funktioniert alles tadellos...
Mein Rechner hat im übrigen ne Menge COM Ports... 2 "Normale" + div. aus den Bluetooth profile + VMWare Ports... scant xtnd die etwa alle durch? Wenn ja, kann man das irgendwie feststellen?

Verbinde ich mich über "My Bluetooth Places" mit dem S55 dann komm ich sofort und ohne wartezeit zum Beispiel auf das Dateisystem...

Kennt jemand eine Lösung oder ist das "Normal"?

Besten Dank für alle Tips...

S55 Softwareversion 91
xtnd Version 4.9 aus der Siemens Data Suite 1.0.0.76

Gruß
René

H

Hans Bauer

LaTeX
XTND scannt wirklich jedesmal alle Ports ab. Da hilft nur löschen. ;)
[Werbung]Alternativ ist natürlich die Verwendung von s25@once nur wärmstens zu empfehlen. Der Preis ist mehr als moderat und die Funktionalität und Bedienbarkeit derjenigen von XTND um Klassen überlegen.[/Werbung] :D

Greetz, HB

Thema:

S55 > xtndSync > Bluetooth

Sucheingaben

s55 xtnd

,

siemens data suite s55

S55 > xtndSync > Bluetooth - Ähnliche Themen

• Doogee S55 Promotion

Doogee S55 Promotion: 4GB RAM 64GB ROM MTK6750T 1.5GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm IP68 Wasserdicht Dual Kamera Android 8.0 4G LTE...
  • Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7

Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7: Vor einer Woche zeigten Lecks einige Features des brandneuen Gretel S55 Smartphones. Nun, Gretel hat gerade einige Fotos von dem, was die S55...
  • Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
  • |S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition: Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :) i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc.. I'm looking for a...
  • Das nächste S55 - wieder mit SW-Macken

Das nächste S55 - wieder mit SW-Macken: Hallo, ich bin's wieder! Ich hatte also mein kürzlich erworbenes S55 retourniert und nun tatsächlich ein anderes (auch sehr neu, unbenutzt...