S55 > xtndSync > Bluetooth

Diskutiere S55 > xtndSync > Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab an meinem PC einen Bluetooth USB Adapter mit dem ich per xtndSync mein S55 mit Outlook synchronisiere. Es funktioniert auch...
  • S55 > xtndSync > Bluetooth Beitrag #1
R

ReneD

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich hab an meinem PC einen Bluetooth USB Adapter mit dem ich per xtndSync mein S55 mit Outlook synchronisiere. Es funktioniert auch soweit, nur nervt mich, dass das xtnd nach dem doppelklick zum starten des Programms ca 90sek. benötigt bis es betriebsbereit ist und mich jedesmal wieder, so ca. nach 80sek., fragt ob ich mein S55 oder irgendeinen anderen COM Port synchronisieren möchte. Hab ich diese Wartezeit hinter mir funktioniert alles tadellos...
Mein Rechner hat im übrigen ne Menge COM Ports... 2 "Normale" + div. aus den Bluetooth profile + VMWare Ports... scant xtnd die etwa alle durch? Wenn ja, kann man das irgendwie feststellen?

Verbinde ich mich über "My Bluetooth Places" mit dem S55 dann komm ich sofort und ohne wartezeit zum Beispiel auf das Dateisystem...

Kennt jemand eine Lösung oder ist das "Normal"?

Besten Dank für alle Tips...

S55 Softwareversion 91
xtnd Version 4.9 aus der Siemens Data Suite 1.0.0.76


Gruß
René
 
  • S55 > xtndSync > Bluetooth Beitrag #2
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
XTND scannt wirklich jedesmal alle Ports ab. Da hilft nur löschen. ;)
[Werbung]Alternativ ist natürlich die Verwendung von [email protected] nur wärmstens zu empfehlen. Der Preis ist mehr als moderat und die Funktionalität und Bedienbarkeit derjenigen von XTND um Klassen überlegen.[/Werbung] :D

Greetz, HB
 
Thema:

S55 > xtndSync > Bluetooth

S55 > xtndSync > Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth mit der Bluesoleil Software: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Bluesoleil Software, die vielen Bluetooth Donglen beiligt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

s55 xtnd

,

siemens data suite s55

Oben