S5830i, Bilder nach Datum sortieren

Diskutiere S5830i, Bilder nach Datum sortieren im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe Bilder von SD-Speicher mit Kies auf Laptop verschoben statt kopiert. SD-Karte leer. Habe Bilder dann wieder auf Laptop markiert und...
  • S5830i, Bilder nach Datum sortieren Beitrag #1
E

eumo

Gast
Hallo, habe Bilder von SD-Speicher mit Kies auf Laptop verschoben statt kopiert. SD-Karte leer. Habe Bilder dann wieder auf Laptop markiert und zurückkopiert. Bilder sind auf SD-Karte nicht mehr nach Datum sortiert sondern wild durcheinander? Wie kann ich diese auf SD-Karte wieder nach Datum sortieren?

• S5830i, Bilder nach Datum sortieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In der Galerie App?

Thema:

S5830i, Bilder nach Datum sortieren

S5830i, Bilder nach Datum sortieren - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
SD karte: HALLO, bei meinem P30 hab ich eine Sd karte eingesetzt. So jetzt meine Frage.. Ich habe die Bilder teils von dem Internen Speicher auf die Karte...

Sucheingaben

samsung tablet bilder nach datum sortieren

,

samsung galaxy s5 bilder nach datum sortieren

,

galaxy s6 fotos nach datum

,
Samsung Ace 2 Photos nach Datum sortieren
, sortierung von Bildern auf Samsung tablet, samsung s6 galerie nach datum einstellen, bilder sortieren samsungs s6, s7 diashow reihenfolge, android 8.1 bilder nach aufnahmedatum sortieren, whatsapp fotos in galerie nach datum ordnen, samsung duos bilder nach datum, wieso sind meine Fotos im HTC One s Android kopiert und durcheinander, samsung tablet a bilder nach datum , samsung galaxy s5 bilder sortieren mit tag, s6 fotos nach aufnahmedatum sortieren, galaxy s2 bilder nach datum sortieren, samsung s6 galerie app sortieren, samsung fotos nach datum sortieren, samsung galaxy s6 bilder nach datum sortieren, alle fotos auf android handy nach aufnahmedatum ordnen
Oben