S5mini MEMO Speicherdatei

Diskutiere S5mini MEMO Speicherdatei im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; habe bereits etliches probiert aber eine *.snb noch eine *mem*.* kann ich finden. Wo befindet sich denn diese Sch... - Datei zwecks Sicherung ...
habe bereits etliches probiert aber eine *.snb noch eine *mem*.* kann ich finden. Wo befindet sich denn diese Sch... - Datei zwecks Sicherung ???
Für Tips bin ich dankbar...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als normaler User wahrscheinlich gar nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, werden diese Dateien im geschützten Speicherbereich abgelegt. Und auf diese hast nur Zugriff, wenn das Gerät gerootet ist.
 
Thema:

S5mini MEMO Speicherdatei

S5mini MEMO Speicherdatei - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
QR Code Aktivierungsgrafik scannen: hallo zusammen, betr.: samsung s8+, cr code grafik scannen, zwecks bankonline . . . zu aktivieren, heut ist anscheinnend nicht mein tag, bin...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...

Sucheingaben

.snb

,

memo s5 mit pin

Oben